1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

30 Days of Night Bildstörungen auf Tele 5!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von earl74, 31. Oktober 2012.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.066
    Zustimmungen:
    9.467
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 30 Days of Night Bildstörungen auf Tele 5!

    Der Film ist ungekürzt ab 18. Hat Tele 5 den mit einer 16er Freigabe angekündigt? Dann war er wohl auch in der Nachtwiederholung nur Cut. Das selbe war ja schon bei der Free-TV-Premiere bei RTL. Da gab es den auch nur gekürzt.

    Wie sah es bei ProSieben von vor ein paar Wochen aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 30 Days of Night Bildstörungen auf Tele 5!

    Tele5 30 Days of Night; Aufnamhe 0:40
    im Vorspan steht nicht unter 16,
    ich habe auf meiner Festplatte (USB Rec.) am TV mit aufgenommen.
    keine Ahnung was die vorher angekündigt hatten 16 vs. 18 ?

    auf meinem HDD Recorder habe ich die nur mir gekürzte Fassung "Werbefrei " *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012