1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 tuner 3 aufnahmen?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von wurststulle, 3. April 2008.

  1. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 3 tuner 3 aufnahmen?

    Hallo
    Welche DVBViewer Version nimmst du denn ? Pro oder GE ? Ich benutze nur noch die GE Version die ist kleiner,übersichtlicher und muß nicht installiert werden, das ganze Multimedia Gedöns der Pro Version brauche ich nicht. Funktionieren deine beiden Karten denn jetzt mit dem DVBViewer bzw. kannst du jetzt mehrere Aufnahmen gleichzeitig machen ?
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  2. wurststulle

    wurststulle Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 tuner 3 aufnahmen?

    hallo, ich nutze die pro. bis auf die fernbedienung unter vista x64 funktioniert alles super! beide karten gehn, und aufnahmen auch.
     
  3. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3 tuner 3 aufnahmen?

    Nochmal kurz zum eigentlichen Thema. Wir haben versucht das Problem auf verschiedenen Rechnern mit jeweils 3 DVB-Tunern nachzustellen. Auf allen Systemen konnten 3 gleichzeitige Aufnahmen auf verschiedenen Sendern programmiert werden.