1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Tage nach Sky

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Katerakt, 6. Juli 2009.

  1. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: 3 Tage nach Sky

    Ist es wirklich nötig jeden Thread damit zu zuspamen? Wer es nicht zahlen will lässt es und schaut die Sportschau.
     
  2. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 Tage nach Sky

    premiere gibt s ja nicht mehr, Sky finde ich besser
    aber was ist mit filmen die mehr als 576 i haben?
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 3 Tage nach Sky

    Hä? Die senden doch beide im Sky Welt Extra Paket.

    Greets
    Zodac
     
  4. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    AW: 3 Tage nach Sky

    Neu daran ist, das auch auf Sky Cinema HD das selbe läuft und somit schon 4 Sender den selben 'Mist' bringen. ;)
     
  5. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 Tage nach Sky

    und was ist mit den ganzen Sendern bei Astra?
    da gibt es so viele die kein Bild zeigen
    wie kann man die alle empfangen?
    ich habe alles von Sky und ich muß sgen das ist gut, ich hatte ja Früehr Premiere Star nicht
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3 Tage nach Sky

    das siehst du vielleicht so, aber nicht jeder! ich mag solche filme zum beispiel!
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: 3 Tage nach Sky

    Oh ja, Bud Spencer und Terence Hill, ich liebe die Beiden. :love:
     
  8. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3 Tage nach Sky

    Es heißt Terence Hill und Heinz Erhardt
    Und Winnetou gehört ja dann auch auf deinen sogennanten Sondermüll,spielt doch Terence Hill alias Mario Girotti (bürgerlich) dort in ein paar Filmen mit :p