1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Staffel "House of Cards" ab September im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit Februar wissen Pay-TV-Zuschauer bereits, wie es bei "House of Cards" weitergeht, nun kommen endlich auch Free-TV-Nutzer zum Zug: Ab Ende September strahlt ProSieben Maxx die dritte Staffel aus.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: 3. Staffel "House of Cards" ab September im Free-TV

    Jeder der sich wirklich für diese Hammer Serie interessiert, hat die Folgen der 3.Staffel doch schon längst gesehen.
     
  3. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    AW: 3. Staffel "House of Cards" ab September im Free-TV

    Sag das nicht so pauschal!
    Ich muß immer warten, bis sowas im TV läuft.
    Aufnehmen will ich nicht und Streaming geht bei Volumenbegrenzung auch nicht bzw. ist das kein gutes HD.
    Man könnte, falls verfügbar, lediglich die Blu-ray leihen, die aber erst am 1. Oktober nach der Free TV Ausstrahlung rauskommt...für 12,90 €.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.341
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3. Staffel "House of Cards" ab September im Free-TV

    Da ich kein Sky Atlantic habe und auch kein Urheberrechtsverletzer, habe ich die Serie natürlich noch nicht gesehen. Wo hast Du sie denn geschaut? :D

    Ich sehe das Problem auch nicht, wenn man die Serie erst im September schaut. Geht davon die Welt unter? Ungeduld ist eine der beschissensten Eigenschaften eines Menschen.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    2.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: 3. Staffel "House of Cards" ab September im Free-TV

    Ganz deiner Meinung, wer wirklich die Serie mag, wird die 3. Staffel doch schon längst gesehen haben. ;)
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.341
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3. Staffel "House of Cards" ab September im Free-TV

    Warum? Die Staffel wurde gerade mal vor einem halben Jahr veröffentlicht. Wie haltet ihr es aus, dass es ggf. es schon Drehbücher für die nächste Staffel gibt und das es nach Abdrehen auch in den USA noch eine Weile dauert, bis sie veröffentlicht ist? Ihr tut mir ein bisschen Leid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2015
  7. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3. Staffel "House of Cards" ab September im Free-TV

    Mich interessiert diese Hammer Serie, habe die erste Staffel gesehen, die zweite und dritte noch nicht weil ich immer warte bis eine Serie weit genug ist bzw. abgesetzt wird/wurde um dann nicht immer auf die nächste Folge warten zu müssen
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3. Staffel "House of Cards" ab September im Free-TV

    Bei Netflix (außer DACH, FR & Wallonie/Belgien) konnte man sie seit Feb sehen. Angeblich auf Netflix Lëtzebuerg sogar in Deutsch.

    Die Serie wird wieder im FreeTV floppen da der übliche FreeTV Zuschauer zu blöd ist um derart komplexe PolitikSerien zu verstehen. Die Serie ist auf VoD-Nutzung optimiert, daher verliert man den Faden wenn man eine Folge verpasst oder erst später einsteigt.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    2.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: 3. Staffel "House of Cards" ab September im Free-TV

    Kann ich auch nur zustimmen, habe die 13 Folgen auch komplett an einem Wochenende gesehen. Wer alle 2 Wochen nur eine Folge sieht, kann meiner Meinung nach gar nicht richtig in die Serie abtauchen. Einige Kleinigkeiten hat man dann schon wieder vergessen, welche in der nächsten Folge aber eine kleine Rolle spielen.
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.341
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3. Staffel "House of Cards" ab September im Free-TV

    Aha:
    Free TV Zuschauer: blöd
    Netflix Zuschauer: intelligent

    MMh, das sie so intelligent sind, haben die Netflix-Junkies aber bisher gut für sich behalten.

    Die Serie werden gleichwohl im Free TV und Pay TV mehr Menschen sehen, als in Netflix oder auf Video.

    Du wirst es nicht glauben, es gibt noch andere sinnvolle Betätigungen als jede Woche stundenlang TV-Serien zu schauen.

    Das Programm ist ein Nischenprogramm, daran ändert sich auch nichts durch die Rezeptionsform.
     

Diese Seite empfehlen