1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Sender fehlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von puschelyx, 1. Oktober 2015.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: 3 Sender fehlen

    ja. warum?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: 3 Sender fehlen

    Na ich vermutete ja, dass die Sender nicht hell sind, weil sie in deiner CI+ Senderliste fehlen, aber das ist ja wohl nun doch nicht.
     
  3. puschelyx

    puschelyx Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 Sender fehlen

    Das verstehe ich nicht so ganz. Die Sender waren in meinen Bouquets weg. Also habe ich einen Sendersuchlauf gemacht. Die Sender waren dann im Bouquet von Sky (der ET9200 hat ja Anbieter Bouquets) vorhanden und ich habe sie wieder in meine eigenen Bouquets verschoben. Sie bleiben ja aber trotzdem dunkel.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.763
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 3 Sender fehlen

    komisch. Ich habe auch eine 9200 und bei mir war der Sender aus dem Bouquet weg. In der Gesamtliste taucht er aber auf. Einfach nur wieder ins Bouquet zurück, den leeren Platz gelöscht und alles ist wieder fast wie vorher. Das richtige Picon fehlt jetzt noch, aber da kümmere ich mich später drum.
     
  5. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3 Sender fehlen

    Hallo, kurze Nachfrage, dass man die Favoriten selbst pflegen muss steht außer Frage! Einfügen der drei Sender ist klar, aber die Punkte lassen sich nicht entfernen, bitte um Erfahrungswerte!

    Wie viele Sender sind bis zur vollständigen Umstellung noch betroffen?
    Danke!
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: 3 Sender fehlen

    Sender oder Punkte, die nicht mehr in den Favoriten 1-99 verbleiben sollen, können natürlich entfernt werden, da bin ich mir sicher.


    Am 18.11.2015
    alle SD-Sender sowie
    Sky Cinema +1 HD
    Sky Cinema +24 HD
    TNT Glitz HD
    Spiegel Geschichte HD
    Disney Junior HD
     
  7. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3 Sender fehlen

    Weil die 3 Sender nicht automatisch in der Favoritenliste erscheinen, ist wohl seit Tagen die Skyhotline überlastet. Bekomme seit Tagen die Ansage, das ich mit einer Wartezeit von über 30 Min. rechnen muß.
     
  8. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 3 Sender fehlen

    Die Punkte Sender lassen sich natürlich entfernen. Nach dem letzten Softwareupdate muss der Sender mit OK markiert werden (grünes Häkchen) dann kann man ihn löschen! Ich war am Anfang auch etwas verdutzt darüber.
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3 Sender fehlen

    Das ist nur ein Grund. Der andere Grund ist, dass es eine große Pairingwelle gab und viele, die ihren Leih-Receiver im Keller (oder gar bei Ebay) haben und alternative Hardware nutzen auf einmal ein schwarzes Bild haben.

    Dass es Paring sein könnte, fällt ihnen im Leben nicht ein, weil sie davon entweder nichts mitbekommen haben (diese Grupe bekam ja keine neue Hardware, Anschreiben gab es auch nicht) oder dem Ammenmärchen aufsitzen, dass die Karte gar nicht gepairt werden kann, wenn sie nicht im zugehörigen Receiver steckt....
     
  10. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3 Sender fehlen

    Ah, da hab ich jetzt garnicht dran gedacht.