1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Sender fallen demnächst weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Redheat21, 1. Dezember 2022.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky Replay habe ich noch nicht ein einziges mal geschaut. Ist genauso überflüssig wie irgendwelche Kids-Sender.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky One sehe ich nicht als überflüssig an. An Sky Kids in Deutschland glaube ich aber auch nicht wirklich. Sollten Nick Jr. und Nicktoons wirklich wegfallen, sollte man meiner Meinung nach aber für linearen Ersatz sorgen. Zum Einkauf wäre in Deutschland aber nur noch Fix & Foxi verfügbar.

3. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Theoretisch ist es möglich dass die Nick Sender sogar überall bei Sky fliegen, man hat ja Paramount+ welches man zukünftig als Kunde ohne Cinema für kleines Geld via Sky hinzu buchen könnte wie es ursprünglich angedacht war.

Aktuell heißt es nur abwarten und Tee trinken.

4. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist gut, dass es bei Sky auch Kanäle für Kinder gibt. Manche Inhalte sind zudem auch für Erwachsene geeignet, die animierte Inhalte mögen.

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Reine Ressourcenverschwendung.

6. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Quark. Nur weil du solche Inhalte nicht nutzt, ist es noch lange keine Verschwendung von Ressourcen.

7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sags nochmal. Die Eltern sollen sich um ihre Kinder kümmern und nicht vor den TV abschieben.

prodigital2 gefällt das.
  8. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Kinder TV schauen, bedeutet das doch nicht automatisch, dass sie abgeschoben werden.

9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Für Familien die in einer Gegend wohnen wo die Internetleitung nicht so geeignet ist zum streamen sind solche Kids Sender s gut.

Heißt aber nicht dass man die Kinder die meiste Zeit vorm Fernseher parken muss, mir wurde früher immer gesagt dass zu viel Fernsehen gar nicht gut ist (ich sag nur viereckige Augen) und man draußen etwas machen soll.

seifuser und Dirkules gefällt das.
  10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, Sky One habe ich schon seit zwei Jahren nicht mehr eingeschaltet. Da läuft irgendwie immer nur Müll. Die guten Serien laufen alle auf Sky Atlantic.

digistar gefällt das.