1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Satelliten und nur einer geht!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von weisnix72, 23. Mai 2005.

  1. weisnix72

    weisnix72 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 3 Satelliten und nur einer geht!!!

    Joo, danke dir, das werd ich machen, doch momentan stürmts grad ganz fürchterlich und ich will nicht wie ein Windfähnchen am Sat-Mast hängen;) Hast du einen Tip wie man den Receiver einstellen muss, und was denn eigentlich das DiseqC 1.2 was auf meinem Receiver steht heißt???
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3 Satelliten und nur einer geht!!!

    Diseqc 1.2 bedeutet, daß er auch einen Diseqc-Drehmotor steuern könnte. Daneben dürfte er auch eine Ansteuerung für bis zu 4 einzelne LNB´s haben (Diseqc 1.0), das ist das, was Du brauchst