1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Sat Positionen, 12 Teilnehmer und und und

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von luelepit, 4. November 2004.

1. luelepit

luelepit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 3 Sat Positionen, 12 Teilnehmer und und und

Erstmal sehr gelungene Zeichnung, genau so soll die Anlage später aussehen. (Bis auf die Hausantenne) Ich werde mir dann mal die sachen besorgen und alles installieren. Da bin ich jetzt schon drauf gespannt. Schönen Dank erstmal für die schnelle Hilfe!

Gruss Michael

2. bbathome

bbathome Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe einen Multiswitch 9/4 für Astra19.2/Hotbird und schalte per DiseqC A und B zwischen beiden um. Ich möchte nun zusätzlich einen Quattro-Switch-LNB auf Astra 2 richten und per DiseqC C an ein oder zwei Receivern auswählen. Ich würde also einen Ausgang des Multiswitches und einen Ausgang des Quattro mit einem SUR210 verbinden und den Receiver mit dessen Ausgang. Was muss ich nun einschalten: Band/Position/Option? Wo gibt es eine simple Erklärung dieser Begriffe?

Danke für eure Geduld!

bb@home

3. Nelix

Nelix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Am SUR auf Option.