1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Sat kein Ton ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von inge31, 5. Februar 2006.

  1. inge31

    inge31 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Kann mir jemand behilflich sein.
    Habe leider auf 3SAT kein Ton mehr !!
    Bild ist da.
    Muß ich vielleicht eine neue INstalation machen??
    Ich habe leider keine Ahnung.
    Danke für Eure Hilfe.
    Gruß
    Inge
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 3 Sat kein Ton ??

    Digital oder Analog.?
    Was für ein Receiver?.
    Das währe schon mal das was man wissen müsste.
     
  3. inge31

    inge31 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Sat kein Ton ??

    Hallo,
    Digial Sat.
    Res. Humax
     
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: 3 Sat kein Ton ??

    Hi Inge,welchenHumax?

    Sonst grüne Taste,mit Pfeiltaste nach oben auf "deu" und exit.


    Gruß fuddel
     
  5. inge31

    inge31 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Sat kein Ton ??

    Hallo,
    habe den CI - 5100 Humax

    Gruß
    Inge
     
  6. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: 3 Sat kein Ton ??

    Naja das hatte ich inzwischen rausbekommen.Hast Du die Tastenkombination mal versucht? Welche Soft ist drauf? Davon würden auch die Einstellmöglichkeiten abhängen.Dir muß man wieder alles aus der Nase ziehen,was wir aber gerne machen!
    Ich habe den 5100 leider noch nicht in der Hand gehabt,weiß jetzt nicht aus dem Hut mit welchem er Baugleich ist.Das werden andere Experten hier sicher besser wissen.Aber beantworte bitte die Fragen,damit alle Bescheid wissen.


    Gruß
    Fuddel
     
  7. inge31

    inge31 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Sat kein Ton ??

    @ fuddel
    ersmal "DANKE" für Deine Mühe !!!
    Mit Deiner hilfe bekomme ich wieder einen Ton !!

    "Sonst grüne Taste,mit Pfeiltaste nach oben auf "deu" und exit "

    Nur wie kann man das speichern?? Das es so bleibt??
    Denn wenn ich umschalte auf ein anderes Programm,und zurückkehre
    muß ich wieder die:
    grüne Taste,mit Pfeiltaste nach oben auf "deu" und exit machen.

    Kann man das nicht igendwo speichern das es so bleibt??

    Gruß
    Inge
     
  8. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: 3 Sat kein Ton ??

    Wenn es noch die Originalsoft ist,kannst Du den Audiopit nicht ändern.Statt mit Exit mal mit OK abschließen,da müßte es aber gespeichert bleiben.Seit 3-Sat in Stereo,Zweikanalton und DolbyDigital sendet hat man mitunter solche Probleme.Es gibt zwar noch eine Möglichkeit,aber versuch bitte erst mal so wie ich beschrieben habe.


    Gruß Fuddel