1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Receiver pro Haushalt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von themrock, 18. Januar 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Themrock, ich find die Idee eigentlich nicht schlecht. Hab auch die 2. Karte im Büro, und im Schlafzimmer haben wir kein Abo. Danke für die idee, ich werd mir auch ein neues Abo fürs Schlafzimmer holen. FreeTV hab ich irgendwie satt, auch wenns nur zum einschlafen ist. (y)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst dich ja hier mal melden...Sky Neukundenangebote

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte mal 3 Vertrage auf meinen Namen inklusive Hardware, mag sein das es durch das Onlinesystem so durchgerutscht ist *g*

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    3 Verträge kannst du heute auch noch bekommen...aber was Teoha geschrieben hat, pro Karte gibt es nur eine Hardware, egal ob Receiver oder CI+ Modul...

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Michael-K.

Michael-K. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die dort angebotenen Receiver gehören vermutlich nicht den Kunden, sondern Sky. Kann es sein, dass irgendwann mal Sky bei dem EBay-Käufer anklopft und die Teile zurückfordert?

An "gestohlenem" Sachen kann kein Eigentum erworben werden. Klar, die Verkäufer haben die Receiver natürlich nicht gestohlen, aber unberechtigt verkauft (Unterschlagung?)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1) Ja gehört Sky
    2) nein, passiert nicht.
    3) jein, man kann schon Eigentum erlangen (§935 BGB), aber wegen Antwort 2) ist das relativ irrelevant. Der Verkäufer wird -wenn überhaupt- von Sky in Regress genommen.

7. Michael-K.

Michael-K. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wie hoch stehen denn meine Chancen, dass eine G02 Smartcard überhaupt in so einen EBay-Receiver funktioniert? Ist das pures Glück oder gibt es da irgendwelche Anhaltspunkte?

8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Da im Vodafone Netz "noch" nicht gepaired wird, kannst Du die SC in jedem tauglichem Receiver oder Modul betreiben ohne Gefahr.
    Bis halt Vodafone/KDG auch Paring scharf schaltet, doch das entscheidet ganz alleine der Kabelanbieter wann und in welchem Umfang und nicht Sky selber !

Michael-K. gefällt das.
  9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht ganz. Die aktuellen Verträge zwischen Sky und den Kabelanbietern laufen nicht ewig. Eine Verlängerung kann Sky durchaus von weitergehenden Schutzmaßnahmen als bisher abhängig machen.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein funktionierender, aktueller Sky-Kabelreceiver sollte auf jeden Fall mit einer G02 laufen. Davon gibt es auch reichlich und günstiger als Satgeräte. 30-40€