1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Receiver an TwinLNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jesus81, 8. August 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Die schreiben da von einem Twin-LNB, nicht von einem Singel-LNB.

    digiface
     
  2. dann hat mir anscheinen hr. olbot eine blödsinn erzählt!

    johannes
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    797
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Ding schieb wohl die Frquenzen von einem Anschluß auf über 2150MHz (bis 3550MHZ!). Die Umschaltung (H/V High/Low) wird vermutlich der Stacker vornehmen. Ich nehme an das die Umschaltsignale der 2 Anschlüsse codiert vom Destacker zum Stacker übertragen werden.

    Dämpfungstechnisch natürlich nicht sehr schön. 3550MHz.. der helle Wahnsinn.

    Blockmaster

    <small>[ 08. August 2003, 20:09: Beitrag editiert von: -Blockmaster- ]</small>
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    797
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    1.) Völliger Blödsinn

    2.) Kann NIEMALS funktionieren - aus einem Single-LNB kommt immer nur eine der 4 Ebenen.

    3.) Das Sch***teil ist sowieso VIEL zu teuer. Ich frage mich, wer sich so einen Unfug kauft, nur um ein Kabel vom Twin-LNB her zu Sparen...


    Sat-Splitter oder Receiver mit Durchschleifausgang oder Quad-Switch-LNB muß her für ein drittes Gerät. Was anderes geht nicht! (von Multischalterlösungen mal abgesehen)