1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Programme in HDTV?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dl1xm, 24. November 2009.

  1. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: 3.Programme in HDTV?

    Nur weil dir die Sendungen nicht gefallen, musst du nicht die Abschaffung fordern! Wenn es nach dir gehen würde, könnte man die ÖR total vergessen.
    Ich gebe dir Recht, dass man Sender zusammenlegen und jedem Sender in Profil zuweisen sollte, aber die Politik ist für die absurde Situation verantwortlich...
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: 3.Programme in HDTV?

    Bitte bleibt beim Thema! Kurz zur Info: Einige Beiträge wurden gelöscht.
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: 3.Programme in HDTV?

    Dito. Übrigens ist Marienhof doch bald weg.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3.Programme in HDTV?

    schaue ich gerne! nur weils dir nicht gefällt, wird es nicht abgeschafft! wenn es nach dir geht, dann dürften die öffentlich-rechtlichen garnichts mehr senden!

    das gibts garnicht! das lief früher bei VOX!

    schaut meine freundin sehr gerne!

    ein bisschen satire kann nie schaden! aber du willst es bestimmt nur abschaffen, weil du es nicht kapierst!

    schaut meine freundin sehr gerne, vor allem wegen horst lichter!
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 3.Programme in HDTV?

    Gerade sowas wie "Dorfgeschichten" zeichnet einen guten regionalen Rundfunk doch aus? Verstehe nicht was daran so schlecht ist?

    Genauso wie Brisant, Frag die Maus etc. auch zu einem guten ÖRR dazu gehören.


    Frühstück bei Steffanie ist gute Satire, die kritisieren aber extra3 gut finden? Wie passt das zusammen?


    Und die Kochsendungen die hier aufgezählt wurden, laufen alle auf dem ZDF. Was hat das nun mit den Dritten zu tun?
     
  6. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3.Programme in HDTV?

    Frühstück bei Stefanie ist plumper Blödsinn der nicht witzig ist.

    Extra 3 ist klug gemachte Parodie des täglichen Lebens in Politik, Alltag und Wirtschaft.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 3.Programme in HDTV?

    @r64 [​IMG]
    Oder anders gesagt.

    extra3 passt zu deinem geschmack. Frühstück bei Stefanie nicht...
    Das ist aber noch lange kein Grund etwas einzustampfen.

    Ich persönlich finde beides gut gemacht und bin froh Frühstück bei Stefanie auch endlich im TV sehen zu können und nicht nur im Radio hören zu können.

    Aber du findest sicherlich auch Sendungen wie "Detzer & Nelling", "Wer piept denn da?" oder auch sowas wie "Neues aus Stenkelfeld" schlecht.

    Mal davon abgesehen, dass extra3 seitdem der Schlegl das ganze macht auch nicht mehr das ist, was es mal war.