1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Play obwohl gar nicht Bestellt!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Hammerharter, 31. August 2008.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Gestern Morgen bekam ich ein Brief von UM.Dachte wieder mal eine Werbung,aber Pustekuchen.
    Es war eine Auftragsbestätigung Unity 3 Play_10000,die ich nicht in Auftrag gegeben habe.Habe sofort die Hotline angerufen und war nach nur 2 Minuten durchgekommen und den Fall an der Strippe erläutert.Ich mußte nur die Kundennummer durchgeben.Danach sagte der Herr mir das er an die zuständuge Stelle weitergibt und storniert.
    Werde den Brief sammt Inhalt wieder nach bochum zurückschicken wie es in der AGB drin steht,allerdings per Einschreiben mit Rückanwort.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 3 Play obwohl gar nicht Bestellt!

    mach Dir aber vorher ein Kopie!

    Gruß Gorcon
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: 3 Play obwohl gar nicht Bestellt!

    ich war in übrigen nicht der einzige der das Schreiben bekommen hat.Gab sogar eine Meldung beim örtlichen Lokalradio Sender.
    Hatte auch später ein Brief von Axel Springer Verlag bekommen,wegen der TV Digital.Natürlich sofort angerufen und stornieren lassen.
    Zumindest bekomme ich eine Ausgabe kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen