1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3-oder 6-Monatsabos: Lässt Premiere mit sich handeln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr. Seltsam, 7. November 2003.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mir ist vor längerer Zeit eine Kündigungsmöglichkeit nach Ablauf des ersten Jahres jeweils 4 Wochen zum Quartalsende angeboten worden, nachdem ich mich danach erkundigt habe..auf sachlicher und freundlicher Gesprächsbasis.

2. OIOO_OOIO

OIOO_OOIO Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @ Dr. Seltsam
    dat geht leider nich. unter 12 monaten is nichts zu machen.

aber mal allgemein gefragt, was haltet ihr von den pre-paid-abos ?
    ich find das nich übel, den alle pre paid abos (außer start) sind 10% künstiger, als die abos die monatlich bezahlt werden (nur 12 monats-verträge). gut, wenn ich nicht rechtzeitig kündige, geht das abo in ein reguläres über. darum haue gleich nach schriftlicher bestätigung meine kündigung raus.
    ein reines programmabo ist ja auch ausreichend, da die d-box schon in meiner wohnung steht.

die meinung vom berliner kann ich auch nur teilen, der ton machts !

@ HulkmanComeback
    eigentlich ist die frist 6 wochen, bist du dir sicher, dass du nicht monate mit wochen vertauscht hast ?

3. HulkmanComeback

HulkmanComeback Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    In meinen damaligen Vertrag war es tatsächlich 6 Monate vor Vertragsende. Habe das Abo damals via Freundschaftswerbung erneuert gehabt. Naja. Tatsächlich stand dies so auch in meinen AGB's, welche ich zugegebenerweise so nicht kannte.
    Für mich jedoch zählte meine langjährige Mitgliedschaft mehr. Da erhoffte ich mir eine Ausnahme und wurde enttäuscht. Immerhin war ich Jahre dabei und zahlte immer pünktlich und zuverlässig. Premiere könnte mich nur noch locken wenn es eine starke Weihnachtsaktion gäbe. Für ein Superabo um 220 Euro pro Jahr wäre ich eventuell dabei.

4. Superabo

Superabo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es läuft immer noch die Sonderaktion in der Freudschaftswerbung auf Premiere.de:
    12Mon. Super mit Receiver für 259.- der Werber bekommt 50Euro Prämie! läc