1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 neue TV Programme FTA auf Astra 19,2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 22. Dezember 2005.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: 3 neue TV Programme FTA auf Astra 19,2

    Schade :wüt:
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3 neue TV Programme FTA auf Astra 19,2

    Das finde ich ja mal eine klasse Aktion, dass TVE 1+2 endlich auch über Sat zu empfangen sind. Wäre zu wünschen, wenn Antena 3 und Tele 5 nachziehen würden. Weiß jemand, ob was in dieser Richtung geplant ist ?
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: 3 neue TV Programme FTA auf Astra 19,2

    Tele 5 ist afaik schon auf ASTRA.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 3 neue TV Programme FTA auf Astra 19,2

    Hier ist nicht die Rede vom Deutsche TELE 5, sondern vom Spanischen, auch Tele Cinco genannt. Dieses war schon mit 2 Anläufen codiert auf ASTRA präsent. Ich könnte mir vorstellen, dass es demnächst wieder zu einer Sat-Ausstrahlung kommt. Vielleicht folgt ja auch Antenna 3.
     
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3 neue TV Programme FTA auf Astra 19,2

    Richtig, Tele 5 war schon 2x auf Astra - z.B. letztes Jahr um diese Zeit. Es wurde jedoch immer wieder nach einigen Wochen/Monaten abgeschaltet :-( Aber es soll sich ja Anfang 2006 ein bisschen was tun bei Digital+. Wenn sie schon die Preise erhöhen, dann hoffe ich zumindest auch auf Antena 3 und Tele 5. Naja, lassen wir uns mal überraschen. Es kann ja manchmal unerwartet schnell gehen, wie man bei TVE 1+2 sehen kann.
     
  6. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 neue TV Programme FTA auf Astra 19,2

    Also bei mir kommt auf allen 4 Kanälen nur ein komisches Knacken. Mehr ist da nicht zu sehen. Werde aber bei mir auch nicht als verschlüsselt eingelesen. Was tut sich bei euch?
     
  7. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3 neue TV Programme FTA auf Astra 19,2

    Ich habe eben noch mal geschaut - die Sender senden alle ganz normal. Von einem Knacksen höre ich weder mit noch ohne Karte was.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3 neue TV Programme FTA auf Astra 19,2

    und sind schon verschlüsselt! war nur ein kurzes vergnügen