1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Neue Kanäle bei KD Astra 3 23,5° Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 18. Mai 2006.

  1. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    AW: 3 Neue Kanäle bei KD Astra 3 23,5° Ost

    was sollen das für sender sein und wann??mfg
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 3 Neue Kanäle bei KD Astra 3 23,5° Ost

    Genaues ist noch nicht raus.
    Daten auch noch nicht.
    Aber HSE.
    QVC.
    Bahn TV sind möglich.
     
  3. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: 3 Neue Kanäle bei KD Astra 3 23,5° Ost

    Hmm, wie oben schon geschrieben. Evtl. etwas mit PRO SIEBEN. Ich glaube allerdings nicht, das PRO SIEBEN Pay-TV etwas vor PRO SIEBEN bringt. Aber es währe ja schon ein Vorteil Filme ohne Werbeunterbrechnungen und den Nervigen Einblendungen zu bekommen (ein Abspann fände ich auch sehr gut).

    Dann Plannt die RTL Gruppe ja auch ein paar Pay-TV Kanäle. Die sollen gegen ende des Jahres kommen...

    Da kommt also noch eine Menge auf uns zu ...
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: 3 Neue Kanäle bei KD Astra 3 23,5° Ost

    Ich denke RTL PAyTV wird noch sinnloser wie die Sat1/Kabel1 Sender im PAy tv.
    Dann wird es wohl Gerichtsshows ohne Werbung geben,was für eine Bereicherung.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3 Neue Kanäle bei KD Astra 3 23,5° Ost

    du willst am liebsten alles gratis, was ?!
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: 3 Neue Kanäle bei KD Astra 3 23,5° Ost

    Wer auf Sinnlos Tv und dann auch noch PayTV steht soll dafür zahlen.
    RTL jedenfalls hätte nicht mal die 1,90€ verdient.
    Aber Leute wie du sorgen dafür das solche Senderfamilien tatsächlich noch mit so einem Konzept erfolgreich sind.
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3 Neue Kanäle bei KD Astra 3 23,5° Ost

    Also wer diese Sender nicht will, braucht KD Home ja einfach nicht zu abonnieren. Da gibt's für mich keine Diskussion.
    Und dass die Programme keine Premieren bringen war doch klar, trotzdem werd ich da wohl ab und zu mal was anschauen. Immerhin stimmt die Bildqualität und es wird der komplette Abspann gezeigt.

    KD Home ist nach wie vor keine Konkurrenz zu PREMIERE, eher eine Ergänzung.
     
  8. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Neue Kanäle bei KD Astra 3 23,5° Ost

    also ich finde die neuen programme jetzt auch net sooo schlecht.

    boomerang ist geil da es mich an meine jugend erinnert. besser als dieser neue müll.

    sat1comedy ist auch ganz ok.klar die auswahl ist noch mager aber ich denke das ändert sich noch.
    hab ja in der vorschau auch schon seinfeld und die simpsons entdeckt ;) geil


    k1classic ist nicht so dolle aber dafür bin ich whrscheinlich noch nicht alt genug.


    so und jetzt schau ich mir depeche mode auf dem free tv sender mtv an :love::winken::eek:
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: 3 Neue Kanäle bei KD Astra 3 23,5° Ost

    Das sind doch Kanäle, die in KD Free rein kommen werden.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 3 Neue Kanäle bei KD Astra 3 23,5° Ost

    Wie so Free TV ich würde die ins Home Paket nehmen.
    Bei dem Unterhaltungswert der Sender.
    Spannung, Spiel und Action.:winken: