1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Neue Kanäle bei Kabel Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nelli22.08, 18. Mai 2006.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 3 Neue Kanäle bei Kabel Digital

    Genau

    btw. was deine Website angeht...

    Du meinst doch mit Sicherheit UHF und nicht USB, oder? USB, gibts nämlich als Band nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2006
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3 Neue Kanäle bei Kabel Digital

    Natürlich schalten die Boomerang (DE) gesondert auf. Haben die doch bis jetzt mit allen Sendern so gemacht.:winken:
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3 Neue Kanäle bei Kabel Digital

    Genau :)
    wenn dann aber hier auf 458 Mhz, die 450 Mhz Frquenz ist ja hier komplett leer wie du weißt, die senden hier auf 626 Mzh.

    @Saviola
    Irgendjemand hatte hier mal den Code einer service.xml gepostet, in welcher die 522er Frequenz schon als HDTV-NIT Kennung in den KDG-Netzen aufgeschaltet war. Kann leider den Beitrag nicht mehr finden.:(

    gruß spaceman
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3 Neue Kanäle bei Kabel Digital

    Steht aber schön gegliedert dort :winken: : (in den jeweiligen roten Kopfzeilen)
    Unterer SonderkanalBereich (MidBand)= USB Fernsehnorm PAL-B S01 - S10
    Oberer SonderkanalBereich (SuperBand) = OSB - Fernsehnorm PAL-B S11-S 20
    gruß spaceman
     
  5. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Neue Kanäle bei Kabel Digital

    Hallo

    also bei uns in Meissen, ist auch nixs ,( Sagem DBox 2 ):eek: :eek:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.255
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 3 Neue Kanäle bei Kabel Digital

    Die Sender sind ja auch noch nicht als TV Kanäle gelistet daher werden sie bei keinem Receiver in der Senderliste auftauchen.

    Gruß Gorcon
     
  7. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Neue Kanäle bei Kabel Digital

    servus..

    Also bei uns hier in Dresden gibts die 3 sender scho :)
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3 Neue Kanäle bei Kabel Digital

    Doch....jetzt ja......diese KDG-Deppen..., tatsächlich auf 113 Mhz und 121 Mhz.:winken: Aber nur unter Enigma mit der DBox zu finden, nicht unter Neutrino:
    Auf 113 Mhz : NEU :1

    Senderkennung :113 SID 0xd12f

    TSID: 2714h
    PCR : 0317h
    PMT: 00c9h
    Apid : 0317h
    Vpid : 0318h
    ONID : f001h

    und auf 121 Mhz :
    NEU:2
    Senderkennung: 121 SID 0xd131
    Auflösung :720*576 ; Format : 4:3

    NEU :3
    Senderkennung: 121 SID 0xd132
    Auflösung : 720*576 ; Format : 4:3

    /UPDATE: Es werden jetzt 21 anstelle von 20 TP beim Scan eingelesen.

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2006
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 3 Neue Kanäle bei Kabel Digital

    Also werden die Sender doch auf die überfüllten S02/S03 draufgequetscht :eek: :eek:
     
  10. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3 Neue Kanäle bei Kabel Digital

    So wie es aussieht...ja.:( Ich hoffe aber trotzdem mal , daß die KDG so schlau ist, und entsprechende Sender von dort mumdisponiert. Das ist nämlich sowieso Chaos hoch 10 dort :winken: .
    Drei verschiedene Pakete des gleichen Anbieters sind querbeet auf diesen beiden Frequenzen verteilt.

    /Update 2:
    Neuaufschaltung auf 346 Mhz NEU: 4
    TV-Senderkennung : 346 SID 0xd133

    TSID : 2712h
    ONID : f001h
    SID : d133h
    APID : 037ch
    VPID : 037bh
    PMT : 00c9h

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2006