1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Neue Kanäle bei Kabel Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nelli22.08, 18. Mai 2006.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 3 Neue Kanäle bei Kabel Digital

    Gerade deshalb knallt man da noch mehr 'rein!

    Die Pay-"Melkkuh", soll schießlich jeden Pixel einzeln zählen können! :p:rolleyes::D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 3 Neue Kanäle bei Kabel Digital

    Aber nur zwei (nicht wie erst von mir geschrieben einer) stimmt mit dem von Nelli22.08 überein. Achte mal auf die VideoPids. ;)

    Gruß Gorcon
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3 Neue Kanäle bei Kabel Digital

    Achso, Du meinst Nelli's 2. Kanal....


    Vielleicht hat er sich ja auch verguckt oder vertippt...


    Die von mir angegeben Daten sind jedenfalls von mir so angegeben, wie sie meine Nexus eingelesen hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2006
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3 Neue Kanäle bei Kabel Digital

    So hab's gefunden!

    Nelli muss sich entweder verguckt, oder vertippt haben.

    Die von ihm angegebene Video- & Audio-PID für "seinen" 2. Kanal gehören zu "Nashe Kino", welcher als Zwangs-PayTV auf S37 in "KD Int Russisch" sendet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2006
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 3 Neue Kanäle bei Kabel Digital

    also ich betone nochmals in berlin neukölln wird weder mit debox2 kabel noch mit samsung was gefunden... das einzige was ich mit der dbox seit letzter woche bereits hab sind 2 neue datenkanäle mehr nicht...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 3 Neue Kanäle bei Kabel Digital

    Naja danach wären es aber noch mehr. Ich habe auf 121 MHz schon 3 Sender drauf. Der Sender auf 113Mhz ist bei mir extremsports (video und Audiopids stimmen da exakt überein)
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3 Neue Kanäle bei Kabel Digital

    hmm...


    vielleicht variieren die ja in den einzelnen Netzen mit den Audio/Video PID's ?!

    ExtremeSports (DE) auf S02 hat bei mir die Audio-PID: 792 & die Video-PID: 791


    ExtremeSports (engl.) auf S03 hat bei mir die Audio-PID: 1002 & die Video-PID: 1001
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 3 Neue Kanäle bei Kabel Digital

    Und genau den hast Du doch da angegeben. ;) Die Pids sind hier auch so. ;)

    Gruß Gorcon
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3 Neue Kanäle bei Kabel Digital

    Seh' ich auch grad....

    Aber die Service-ID ist bei ExtremeSports (DE) eine ANDERE als bei den neu gefundenen Sender. :winken:

    Service-ID bei Extreme-Sports (DE) ist 53409

    Service-ID von *Program#53551* ist 53551


    Seh' gerade, dass sich hier bei KDG viele Video/Audio-PID's wiederholen. Allerdings unterscheidet sich IMMER die Service-ID. Vielleicht solltest Du zukünftig nicht nur nach Video/Audio-PID schauen, sondern dir auch mal die Service-ID angucken *zwinker*
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2006
  10. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3 Neue Kanäle bei Kabel Digital

    So, hier ist alles beim alten....wie scary schon sagte, es sind seit voriger Woche hier lediglich zwei Datenkanäle hinzu gekommen.

    121 Mhz und 113 Mhz sind doch hier mit 3 versch. KDG Paketen schon randvoll.
    Wäre ja die Obersauerei schlechthin, wenn die KDG gerade dort noch mehr "reinquetschen" würde.

    522 Mhz und 338 Mhz sind hier immer noch leer. (aber digitalisiert)

    gruß spaceman