1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 neue Deluxe-Music Sender bei T-Home

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerKomiker, 15. Februar 2007.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 3 neue Deluxe-Music Sender bei T-Home

    Im Moment braucht man ja VDSL um TV übers Internet zuschauen, wegen Reichweitenmagels soll ja dann/jetzt auch 16000 ( ADSL2+ ) für IP-TV tauglich sein, oder bin ich da jetzt irgendwo falsch gelandet?

    Wobei es aber dabei bleibt, 16000 würde bei mir nicht laufen, oder ob VDSL, wenn es dann mal bei uns käme und ginge, käme da eine Grundgebühr auf einem zu, da wäre der Senderpreis der gespielte Witz.

    digiface
     
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: 3 neue Deluxe-Music Sender bei T-Home

    Ich rede jetzt von den Deluxe Kanälen über IPTV. was kosten denn die paar Musikschnippsel die mit einer Standleitung übers Netz gejagt werden? So gut wie gar nichts... Man bräuchte nicht einmal Menschen die das bedienen. Lediglich einer der das überwacht. Kommt doch alles per Zufallsgenerator von der Platte. Wenn da die geldige T-com nur ne halbe Million im Jahr an Deluxe überweist dann rechnet sich das schon für die. Wozu braucht man dann unbedingt die Masse die man nur über teure Kabel, Sat- Transponder erreichen kann und die Werbekunden sich nicht unbedingt um einen reissen.

    Ich sprach nicht von den Kosten für den Kunden sondern von den Kosten der Machern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2007
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3 neue Deluxe-Music Sender bei T-Home

    Ja, dann ........ .

    digiface
     
  4. donpinsen

    donpinsen Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 neue Deluxe-Music Sender bei T-Home

    ich mag die annene