1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Monats gratis Abo - Aktivierungsgebühr raushandelbar?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Yves257, 3. Oktober 2006.

1. Litafan

Litafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 3 Monats gratis Abo - Aktivierungsgebühr raushandelbar?

Doch gibt es demnächst alles für 14,90. Sogar das Video on Demand Portal ist da im Preis schon drin. ;)

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hast Du uns auch mal was sinnvolles mitzuteilen, außer Beleidigungen? Meine Güte :rolleyes:

3. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Für mich zählt das Preis-Leistungsverhältnis. Da hat arena momentan für Sat-Kunden einfach zu wenig zu bieten. Bei Kunden, die den TV ausschließlich für die Live-Bundesliga einschalten und ansonsten gesellschaftlich isoliert als Single leben, ist arena natürlich die N°1.

4. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

du wirst lachen.....es gibt tatsächlich leute, die geben für die bundesliga gerne 14,90 bzw. 19,90 aus....und finden den preis korrekt....der rest ist ihnen egal....

es gibt auch leute, die hatten keinen bock, bei premiere regulär 34,90 zu zahlen um die buli zu sehen......ohne rechenspar und mitarbeiter RMC, CCB und KGB abo`s natürlich.

aber das ist ja dann auch eher "dein" job.....das preis leistungsverhältnis in der waage zu halten

5. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

sorry....für leute die am liebsten 4,90 zahlen wollen (in worten: vier euro neunzig) ..um dann 3 monate arena + tividi zu sehen und von vorneherein eh wieder kündigen wollen, fällt mir nichts mehr ein.

genau diese leute stürzen unsere, damals funtionierende, marktwirtschaft in den abgrund !

6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Für Franky-Boy würde dann aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmen

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist eine fast schon böswillige Unterstellung! Ich hatte geschrieben "für Sat-Kunden stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht". Für 14,90 € (und keinen Cent mehr) hätte ich arena schon längst gebucht. Das Thema der Benachteiligung der Sat-Kunden dank der 5 € Abzock-Gebühr wurde hier im Forum schon zu genüge durchgekaut und ist hier im Thread deplatziert.

8. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Ich werde ARENA so lange wie möglich, also bis spätestens 2009 ,boykottieren und würde nicht mal bei einem 10€ Angebot für SAT- Kunden anspringen. Ich habe bei Kollegen genug gesehen, um sagen zu können, dass dieser Möchtegern- Verein niemals an die Qualität von PREMIERE und SKY herranreichen werden. Ausserdem gibt es genug Alternativen: alle Serie A und PD Spiele, die auf ARENA gezeigt werden kann man auch auf Türksat Kanälen sehen genauso wie 2 Spiele der Bundesliga! Das reicht bis spätestens 2009, wenn nicht ARENA dasselbe wie Benq ereilen wird!

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006
  9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist wahr, doch ich für meinen Teil bin bereit, für 14,90 € im Monat arena zu abonnieren. Fraglich ist nur, ob das angesichts der desolaten Lage von arena ein langfristiges Engagement sinnvoll ist.

10. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

stimmt....kunden die am wochenende 90 minuten live fussball sehen wollen sind natürlich eher gesellschaftlich isoliert, als kunden die ca. 70 kanäle zur verfügung haben und sich den ganzen tag darüber den kopf zerbrechen wie sie für weniger geld noch mehr kanäle empfangen können.

da die kapazitäten der festplattenreceiver immer größer werden und der trend zum "zweit receiver" geht (natürlich mit festplatte), macht das durchaus sinn :winken: