1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Monats gratis Abo - Aktivierungsgebühr raushandelbar?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Yves257, 3. Oktober 2006.

1. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 3 Monats gratis Abo - Aktivierungsgebühr raushandelbar?

ist schon ok rechenkünstler

2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig, nur habe ich im betreffenden Fall nicht den ersten Stein geworfen. :cool:

3. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

weiß ich nicht....ich such mir am wochenende bei gelegenheit aber einen größeren :D

prost !

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Aktivierungsgebühr nur anfallen würde, wenn man den Vertrag nicht innnerhalb der 60 Tage kündigen/widerrufen würde. Das sagt so die Hotline. Ist da was dran? Ich glaube nämlich ehr weniger.

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Glaube ich nicht. Ich kann es Dir aber spätestens im Dezember sagen, denn dann kündige ich. Falls arena die Aktivierungsgebühr vorher abbucht, sage ich Dir in diesem Thread bescheid.

6. bambuswolle

bambuswolle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!

Meine Karte ist gerade gekommen da steht natürlich weiter nichts drauf vom testen! Hab jetzt die Hotline angerufen der hat es mir so erklärt: 3 Monate testen aber nach spätestens 60 Tagen per Einschreiben "Widerrufen"! Karte muß erst nach 3 Monaten zurückgeschickt werden! Die Aktivierungsgebühr fällt an, allerdings erst im 4. Monat. Falls man Widerruft dann nicht! Also es ist nur eine Verlängerung des Widerrufsrechts um 3 Monate!
    Ich hatte das Abo 2 mal da, (einmal ich einmal Frauchen) hab 2 mal vom 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch gemacht und es wurde nie was abgebucht,keine Aktivierungsgebühr und der selbe Text stand im kleingedruckten wie jetzt!
    Also nicht kündigen sonder Widerrufen und dafür ist extra ein Zettel dabei wo man "Widerrufen" ankreuzen kann! Klar ein bißchen Risc ist dabei aber "what shells" bis zu Winterpause reichts und dann gibts vielleicht wieder was für "lau"!!!

7. Locmen

Locmen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da bin ich mal gespannt, in meiner Bestätigungsmail steht zwar auch was von „ das Recht vom Vertrag zurückzutreten“ was Widerruf bedeutet und keine Kündigung.
    Gleichzeitig steht aber auch „Miet- und Einmalzahlungen werden nicht erstattet“.

;)

8. xenomen

xenomen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

also ich glaube nicht das man das raushandeln kann weil irgendwelche sicherheiten wollen die ja auch haben. und zum anderen ist das für den kunden ja auch ein grund das gleich zu behalten

9. mlbfan

mlbfan Guest

Hallo,

ich will mir wahrscheinlich Arena(nur Bundesliga) für Sat-Empfang zulegen.

Welches Angebot ist da am günstigsten?

Danke

10. bambuswolle

bambuswolle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!

Tja 19.95 kostet der Spass im Monat egal wo du bestellst! Online bei http://www.arena.tv oder Media Markt!