1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Monats gratis Abo - Aktivierungsgebühr raushandelbar?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Yves257, 3. Oktober 2006.

1. michiha

michiha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 3 Monats gratis Abo - Aktivierungsgebühr raushandelbar?

trotzdem bezahlst Du eine Leistung..die nicht 100 % zur Verfügung steht...
    auch wenn ARENA darauf hinweist ....gut ist es nicht...
    ..also müssen die Kosten sparen...sonst würden die ja mehr Kapazitäten anmieten...wenn möglich...

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2006
  2. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich wußte es....also du bist auch entlarvt.

9,90 zu 19,90 sind (wellenlinien ;-) 50 prozent :winken:

oder wie jetzt ?

nein....es sind sogar 100 prozent (in wellenlinien wohlgemerkt)

das komplett programm von premiere war regulär sogar über 100 prozent teurer als die hier so beliebten RBC oder RCB abo`s (oder wie auch immer die tschabbos heissen)

und jetzt zeig mir bitte, wo auf der hompepage von arena oder wo man regulär das arena abo für 2,15 € monatlich bekommt.
    ich bin sicher du wirst mir gleich eine rechnung aufmachen.

nur sind diese rechnungen eben nicht reguläre preise und keine monatlichen endpreise.

3. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich liebe deine Leseschwäche, du unterstellst Premiere einen 12Monate Abopreisaufschlag, aber hast ein Problem wenn man die vorhandenen Paketpreise vgl. mir kommen gleich die Tränen ... deine Beweisführung war halt immer ohne jeglichen Anstand in der Tonwahl und Wert.

Du darfst unterstellen das Premiere Aufschlag nimmt ( nach deiner Logik reden wir ja nur über Bundesliga) auf ein Produkt was sie nicht haben. Ich vgl. ohne Zuordnung die angebotenen PAY TV Preise ohne mich festzulegen und bekomm von dir vorgeworfen Äpfel und Birnen zu vergleichen ... zudem führst du bei der Aktivierungsgebühren bei Premiere die kombinierten an, von den ein beachtlicher Teil an Arena geht auf ... du widersprichst dich wie immer in jeder Zeile.

Aber in einem Punkt gebe ich dir gerne Recht, ich bleibe Ruhig, was du noch nie warst. Das unterscheidet dich markant von der 99% der User hier. Du lebst deinen Wahn.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

grr, natürlich sinds 100% teurer, Kabelabo kostet also nur 50% :eek: Mein Fehler

die 2,15 bring ich gleich ...

5. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

geht doch :D

6. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

X-P(o)ser....vielleicht solltest du mal die leute antworten lassen, die zitiert wurden und nicht ständig dazwischen quasseln. so was ergibt nämlich ein heilloses durcheinander und dabei kommt dann ein "nur zum teil hin und her zitieren raus"

und was dein O-ton X-P(o)ser: "OHNE JEGLICHEN ANSTAND IN DER TONWAHL....ICH BLEIBE RUHIG und DAS UNTERSCHEIDET DICH MARKANT VON DER (den ?) 99% DER USER HIER .....betrifft;

hier ein paar DEINER ausschnitte: "DU LEBST DEINEN WAHN"....."ICH LIEBE DEINE LESESCHWÄCHE"......."ES LEBE DIE PARANOIA"

aber was rede ich....du sagest ja schon das dich die bundesliga nicht sonderlich interessiert, außer die konferenz vielleicht.

dann tu den echten fussball- und vereins fans doch ein gefallen und aboniere arena NICHT. bleib bei premiere...da ist die vielfalt in form von berieselung eben gegeben, die dich so interessiert.

die ECHTEN fussballanhänger die 9,90 / 14,90 / 19,90 gerne zahlen, werden es dir danken (von wegen freie kundenhotline und so)

ständige verhandlungen über preisabschläge etc. und genörgel können sich dann die premiere supporter anhören :D die kennen sich damit bestens aus.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Arena kann das nicht so geschickt wie Premiere machen. Premiere schaltet einfach Direktkanäle ab. Keine direkte Leistungsminderung, weil die regulären Abo-Kanäle wieterlaufen und Direktfilme halt in der Zeit nicht oder nur wenig angeboten werden. Arena kann das nicht, also müssen die die Resourcen anderswo abzweigen und damit die Tividi-Kanäle abschalten. Die andere Option wäre, mehr Transponderkapazität anzumieten. Wäre aber totale Platz- und Geldverschwendung, denn über die Hälfte der Woche sind die meisten Arena-Kanäle ungenutzt.

Das ist ein echtes Dilemma für Arena. Und natürlich nicht gerade verkaufsfördernd.

8. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal wieder viel ohne Sinn und Inhalt und nun hat der Herr auch ein Problem wenn ich ihm antworte weil er sprachlos glücklich ist.

Was ist also der Inhalt deiner Erwiderung ... nix ... wenn ich mich nicht für die Bundesliga interessiere, hätte ich sie nicht abonniert und wenn du meinen Statements den du das rauslesen willst, richtig gelesen hättest, würdest du deinen Fehler selber finden ( aber sowas hast du noch nie gemacht und wirst es nie ) ... aber zeigt wieder das deine Theorie ababsordum ist.

Man könnte sogar die Gegentheorie aufstellen, da du nicht in der Lage bist die Beiträge der Anderen so zu lesen, wie sie geschieben sind, das du kein Fan bist, sondern nur zum stänkern kommst und damit nicht mal Erfolg *rofl*.

Auch wenn es gegen deine Theorie und Logik spricht, ich ab es zwar auch schon wiederholt geschrieben ( sowas überliest ja ein Mensch wie du im *Wahn* )

Ich hab noch nie eine Email an Arena geschrieben und somit auch noch nie bei der Hotline angerufen, da ich der Überzeugung bin, auch auf Basis der Rückmeldungen hier im Forum das man eh nur vorgefertigte Antworten bekommt und nicht drauf eingeht.

Wo wir wiederrum beim Punkt sind, was uns unterscheidet, ich steck keine vergebliche unadäqute Kraft in Sachen die ich als für mich unrentabel sehe und erfreue mich lieber an solchen Usern wie du, die nicht lesen wollen und jedes Fettnäpfchen mitnehmen. Genau wie bei unseren "ersten" aufeinandertreffen hier im Forum, zeichnest du dich einfach durch Cholerik und Fehlinformationen aus ... für was ? für nichts ...

Ich seh halt gerne solche Leute wie dich tag täglich gegen die Wand rennen und dafür bin ich dir dankbar, das du jeden morgen wieder in der gleichen Einstellung, egal wieviel du auf den Kopf bekommen hast aufstehst und den gleich Schmarn versuchst unters Volk zu bringen ... bist ein idealer Pausenclown ... Danke Arena das ich dich durch sie bekommen habe :love:... aus Liebe zum Spiel :eek: ... jden Tag ein Lacher

9. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

mach doch einfach noch einen thread im thread auf um mal richtig OT abzulassen.

du bist nicht zufällig gebürtiger bayer oder ?

10. HomeCoach

HomeCoach Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ist ja wie im Kindergarten hier. Könnt ihr das nicht per PN regeln, damit andere, die sich vom Threadtitel irreführen lassen, eure (post-)pupertären Anfeindungen nicht mitlesen müssen? Vielleicht kann man dann ja auch wieder zum eigentlichen Thread zurückkommen?

Zur Erinnerung:

3 Monats gratis Abo - Aktivierungsgebühr raushandelbar?

Ciao, HC

Sorry, aber das mußte ich jetzt mal los werden werden.