1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Monate Sport + 3 Monate Fußball Live für 14.95€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michinbg, 19. Dezember 2005.

  1. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also ich habe folgendes Angebot gesehen http://www.mypremiere.de/index.php?cPath=28
    Jetzt steht da jedoch das man spätens den Gutschein 3 Monate nach Kauf Aktivieren muss.Kann ich auch 6 Monate schaeun wenn ich gleich aktiviere?
     
  2. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Monate Sport + 3 Monate Fußball Live für 14.95€

    Das war jetzt nicht ernst gemeint, oder?

    Falls doch: Die Laufzeit beträgt 3 Monate ab Aktivierungszeitpunkt, egal ob Du in 10 min. aktivierst oder in 4 Wochen. Du kannst 3 Monate gucken und wenn Du nicht vergißt zu kündigen, wird Dir das Bild nach genau 3 Monaten ausgeknipst.
     
  3. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Monate Sport + 3 Monate Fußball Live für 14.95€

    Das Angebot an sich ist aber ganz gut oder nicht ?

    Wo ist der Haken ? Außer der rechtzeitigen Kündigung ?
     
  4. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Monate Sport + 3 Monate Fußball Live für 14.95€

    Naja sonst keinen Haken auch ohne Aktivierungsgebühr!!!!!!Also ich kann mir 2 kaufen?
     
  5. MarkusR05

    MarkusR05 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Monate Sport + 3 Monate Fußball Live für 14.95€

    Ich habe noch ein 12 Monate-Prepaid-Abo START bis Mitte 2006 laufen. Kann ich trotzdem diesen Gutschein kaufen? Kann ich jetzt zwei Gutscheine kaufen und den zweiten in 3 Monaten freischalten?
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 3 Monate Sport + 3 Monate Fußball Live für 14.95€

    Ich weiß nicht wie lange man Zeit hat um sein Gutschein aktivieren zu lassen, hab zwar auch ein Komplett Prepaid, dass ich aber gleich nach Erhalt aktiviert habe. Man kann bis zu 5Abos gleichzeitig laufen haben. So habe ich z.b. das Komplett Prepaid für mich, Premiere Sport für meinen Sohn, dem ich wohl auch noch den WM Gutschein, der ja jetzt bis 31.12.05 gilt kaufen werde. Somit hätte ich dann auch drei Abos. Das ist also alles kein Problem, man darf halt bloß das Kündigen nicht vergessen!
     
  7. MarkusR05

    MarkusR05 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Monate Sport + 3 Monate Fußball Live für 14.95€

    Was muss man bei der Kündigung angeben, wenn man dann z.B. drei Start-Abos parallel mit der gleichen Kundennummer laufen hat und eins davon kündigen will? Oder kündigen die dann automatisch das richtige Abo? Oder könnte ich dann auch in einem Brief schreiben, dass ich die drei Start-Abos zu den Terminen x, y und z kündige?



    Folgendes steht auf der Homepage von mypremiere.de: "Gutscheine sind spätestestens 3 Monate nach Kauf zu aktivieren."
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2005
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 3 Monate Sport + 3 Monate Fußball Live für 14.95€

    kann man denn drei Abos mit der gleichen Kundenummer laufen lassen, ich kenn das nur beim zweitabo sei es drum, wenn du sagst es geht wird es auch so sein,

    Ich würde schreiben:

    Hiermit Kündige ich mein Premiere Start Abo zum nächstmöglichen Termin.
    Aber Achtung Frist einhalten. Wenn die drei Abos am gleichen Tag aulaufen, kannst du eventuell alle drei Abos mit nur einem Kündigungschreiben kündigen, aber wie gesagt das weiß ich nicht genau!
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3 Monate Sport + 3 Monate Fußball Live für 14.95€

    Natürlich können mit einem Brief alle drei Abos gleichzeitig gekündigt werden - aber unbedingt schriftliche Bestätigung für alle Abos anfordern.

    Wenn nur ein bestimmtes Abo gekündigt werden wird, sollte am besten die dazugehörige Smartcard genannt werden oder zumindest die Laufzeit des Abos.
     
  10. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Monate Sport + 3 Monate Fußball Live für 14.95€

    Wo steht denn das mit den 14,95? Wenn ich auf den Link klicke steht dort für 3 Monate Sport+Fußball 34,95 ???