1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jens, 26. Dezember 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Es ist nicht enthalten. LIVE kostet zusätzlich zum SPORT-Paket 14,90 EUR extra.
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2006
  3. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    doch es ist dabei fussball live habe gestern mein packet bekommen. konnte die england liga live schauen kein fitz 12 monate start und drei montate sport & mit fussball live.1000% kein fitz fussball live ist dabei :cool: wenn sonst noch fragen sind einfach fragen
     
  4. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    und kommt mir keiner und sagt dann ist 1 monat kompeltt dabei neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :eek:
     
  5. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Tach, erstmal allen nen frohes neues!
    Jetzt zu meiner Frage: Sind die 12 Monate Premiere Start wohl auch schon mit drin? Hatte mal gelesen, das die das ganze als prepaid angeboten haben und dann musste man hinterher doch noch monatl. 5 € für Premiere Start blechen. Kann man wohl auch bestellen, ohne eine Ausweisnummer anzugeben?
    Naja, das war erstmal. Denke die Frage mit Fussball Live hat sich jetzt erledigt oder?

    rahe14
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Nicht, wenn du sofort kündigst. Die Ausweisnummer ist erforderlich, da man 18 sein muss, um Premiere zu abonnieren. Deswegen die Prüfung, weil der Händler schon freischaltet.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Für mich nicht. :) Vielleicht wurde in Sport einfach mal ein Live-Fußballspiel übertragen, oder es handelt sich um ein Versehen bei der Freischaltung, oder, oder, oder... Solange nicht andere - hier im Forum bekannte - Nutzer die Aussage bestätigen, bleibe ich bei meiner Einschätzung, weil ich (schon allein aufgrund des Gewinnstrebens eines jeden Händlers) nur diese für plausibel und logisch halte...
     
  8. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    könntest mit deiner theorie recht haben, denn unter http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_mehrfussball_england.jsp
    steht, dass der 21. spieltag auf premiere sport live übertragen wird... also nicht zwingend fussball live oder.....
     
  9. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    ihr regt mich auf habe doch gesagt ich habe das packet kostenlos bekommen habe am sammstag (gesestern ) 12 monate start und 3 monate sport und mit fussball live 100% kein fitz frage doch einfach beim mhpschop nach fertig.habe doch gesetern engliche liga geschaut liveeeeeeeeeeeeeeeeeee:mad:
     
  10. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    ah noch was habe mal beim www.mhpschop.de nachgeschaut wenn ich dor auf abo gehe und auf start bekommt mann auch sport mit fussball live