1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jens, 26. Dezember 2005.

  1. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Ach, das Abo ist das. Hatte schon gerätselt, welches meiner beiden Gratis-Abos, die ich derzeit erwarte, das nun heute war.

    Mal ganz saudumm gefragt: Muss ich die Karte jetzt noch bei der Hotline aktivieren oder ist die schon frei? Leider fehlt mir bis MO eh noch mein CI-Modul, so dass ich es nicht testen kann.
     
  2. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    hallo habe heute auch meine karte bekommen für die d-box 2.super funktuniert alles habe 12 start und sport (mit fussball live) ich find das ne klasse aktion von mhpschop :D:D:D:D:D:D:D
     
  3. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    jungs das abo ist sofort aktiviert wenn nicht einfach anrufen und ein freischlat schicken lassen. ich würde mich ägern die kein genommen haben ist doch kostenlos :D:D
     
  4. hans2000

    hans2000 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    mit fussball live? höre ich richtig? boah!
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Er meint sicher das 1-Monats-Abo Premiere Komplett, das ist (natürlich - da komplett) inklusive Fußball live. Die 3-Monats-Abos sind ohne Fußball live - denn sonst stände es dabei (ist ja ein separates Paket, nicht in Premiere Sport enthalten).
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2005
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    wenn das so wäre würde es doch nicht nur der mhp shop anbieten?
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Es war nicht ernst gemeint.

    Die Finanzierung erfolgt über einen subventionierten Receiver von Premiere, den der Shop behält und anderswo verkauft. Das eingenommene Geld geht in das Prepaid-Abo und an den Händler. Die Karte ist auch bereits freigeschaltet, da das der Shop übernimmt. Deswegen auch Kontonummer, Alter, etc. beim Kauf.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Jup. hatte ich bei meinem alten gratis paket gemerkt ;).

    Mal so ne frage gilt das angebot noch? ;)

    Würd gerne kinder holen ;)
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Nee.

    Jetzt sammeln die dbox2 Receiver und verhökern die bei ebay.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Das machen sie eigentlich schon immer ;).

    naja schade ... thema reicht ja auch -.-