1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jens, 26. Dezember 2005.

  1. Thom007

    Thom007 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    @ kündigen. Ich denke mal das man nicht kündigen muß. Hab das mal ausprobiert und man bekommt die selbe eMail wo xtoastbrotx gepostet hat. Die bei ebay geben ja dort auch die Daten nur ein.
    Es heißt ja, Laufzeit 2 Monate also müßte keine Kündigung nötig sein. Aber bei Premiere weiß man nie so recht ;)
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Hallo,
    wie lange gibt es diesen link schon, und wie lange wird er noch verfübar sein.
    Dauert es 3 Tage bis das Abo kommt oder lassen die sich Zeit
     
  3. xtoastbrotx

    xtoastbrotx Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Nur Gott und Kofler wissen wie lange....
     
  4. Domi...

    Domi... Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    @Thom007: Du hast in deinem Beitrag geschrieben, dass du ein wenig im Netz gesucht hast. Wie suchst du nach den LINKS, würde mich dann nämlich auch mal damit auseinander setzen. Google st du einfach oder wie gehst du da vor??

    Würd mich über ne Antw. freuen!

    Sg Offizieller:cool:
     
  5. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !


    zu 1. Den gibts schon über ein halbes Jahr.
    zu 2. Unterschiedlich, bei mir hats 3 Tage gedauert.
     
  6. Domi...

    Domi... Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Wie den LINK gibt es schon über ein halbes Jahr. Hey ich bitte euch, wenn ich solche LINKS entdeckt teilt sie uns mit. So spart man unnötige Kosten für abbos. Wäre echt nett.

    Sg Offizieller
     
  7. waveland

    waveland Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    @rahe14
    Du hattest doch vorher auch das Gratis-Abp über mhpshop.de, oder? Bekommt man dann auch noch das Premiere-Testabo, weil auf dem Premiere-Formular heisst es ja, dass man nur 1 Testabo im Jahr erhalten kann?
     
  8. 19roomer68

    19roomer68 Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Hallo,

    werde mal das Testabo abschließen.

    Kostet es Abschlussgebühr ODER NICHT ?

    Im Text kann man nichts erkennen.

    Gruß
     
  9. Domi...

    Domi... Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    servus miteinander

    Ich wollte mir über diesen LINk ein PREMIERE-abo KOMPLETT ordern. Habe meine Kundennummer eingegeben, doch es kam noch kein Abo. Habe dies mehrmals probiert. Muss man etwa bei diesem SHOP namens DIGITALPREMIERE für eine gewisse Summe (z.B. 100€) schon gekauft haben, oder ist das nicht der Fall, um diesen LINK zu ordern.
    PS: Falls einer mir seine Kundennummer sagen könnte, wäre das super.

    Bitte um Rückantwort
    Sg Domi...
     
  10. Helios IV.

    Helios IV. Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Hallo,
    wenn ich den Gutschein "Premiere Start inkl. 3 Monate Film oder Sport & Fußball Live & alle 64 WM_Spiele" http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AMA9RC/qid=1141914789/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/303-1787361-5743404
    kaufe und Ihn morgen freischalten lasse, dann bekomme ich denn Sport von morgen (10.03.) aus 3 Monate lang bis zum 09.06.!
    Bekkome ich dann aber noch alle 64 WM-Spiele, die nach dem 09.06. auf Premier laufen.
    Laut Auszeichnung bekommt man ja alle 64 WM-Spiele.
    Weiß da jemand von Euch genaueres?
    Danke für die Info.
    Greets