1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jens, 26. Dezember 2005.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Na dann ist es klar. Dann lag ich leider mit meiner Annahme, dass nur noch Kunden das Angebot annehmen können, richtig.
     
  2. tmak

    tmak Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Was ist denn mit den Aktionen, die erscheinen wenn man die "2" in der URL durch eine "4" oder "5" ersetzt? Nach meinem Verständnis sind das auch gratis 1xKomplett+12xStart Abos oder?

    /tmak
     
  3. Blauwal

    Blauwal Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Das sehe ich auch so: :)

    Bei "4" müsste die Freischaltung auf jeden Fall klappen!

    Bei "5" ist es davon abhängig, ob der Umsatz von 100.- Euro im Jahr 2005 wirklich kontrolliert wird.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Höchstens dann, wenn man bereits eine Smart-Card hat, denn bei beiden Formularen geht es um die Freischaltung einer Karte - siehe jeweilige Überschrift. Ihr könnt es ja gern mal ausprobieren, ist aber auf eigene Gefahr. Wer weiß, zu was für Angeboten diese Formulare gehören und ob die überhaupt noch gültig sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2006
  5. zx90

    zx90 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Tja, ist bei mir seit gestern ebenfalls so.

    Habe letzte Woche noch einen schönen Brief von Premiere bekommen,
    das sie die Kündigung zum 31.01.2007 bestätigen, und ich war mir
    schon ernsthaft am überlegen, ein weiteres Einschreiben zu riskieren,
    das ich ja den einen Monat Komplett genossen habe, den aber nicht
    bis zum 31.01.2007 erweitern möchte, aber - jetzt läuft gar nix mehr,
    noch nicht mal der bestätigte Empfang von START.

    Also werde ich wohl die Karte morgen mal zurückschicken und warte,
    wie lange ich denn wohl die TV Digital bekomme......

    mfg, ZX90
     
  6. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Ich habe mir ebenfalls dieses Premiere Komplett (1 Monat) und Start (12 onate) Angebot gesichert und letzte Woche zugeschickt bekommen.

    Kann mir bitte einer helfen,wie ich dieses Kündigungsschreiben aufsetzten muss,damit sich zum einem nach dem Monat komplett,das ganze Abo nicht auf Komplett umgestellt wird und zum anderen das Start Abo gekündigt wird?

    Geht folgendes in der Art:

    "Sehr geehrten Damen/Herrn,
    hiermit möchte ich mein Premiere Start Abo zum nächst möglichen Datum kündigen.Weiterhin kündige ich hiermit "Premiere Komplett" zum Ende diesen Motas März 2006.Ich möchte nicht,dass nach diesem kostenlosen Monat Premiere Komplett,das gesammte Abo auf dieses umgestellt wird"


    Muss ich außerdem noch Premiere Digital extra kündigen?
     
  7. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Ja so wie du das vorhast geht das I.O ich habs auch so gemacht Per Email

     
  8. Blauwal

    Blauwal Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Deshalb habe ich gestern bei digitalpremiere angerufen. Lt. Auskunft gelten die Aktionen nur noch für eigene Kunden, die im letzten Jahr für 100.- Euro und mehr Umsatz gemacht haben!

    Daraufhin habe ich mich bei Ebay umgeschaut und fast drei Monate Premiere komplett als Testabo für nicht einmal 20.- Euro Gesamtpreis erstanden.

    :winken:
     
  9. Trak

    Trak Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    richtig, manche ebay Anbieter "verhökern" für nicht mal 20 EURO 2 Monate Premiere KOMPLETT plus Anmeldemonat! Gibt es da im Netz einen Anbieter der z. Z. dieses Angebot anbietet? Die Verkäufer bei ebay werden sich die Verkaufspreise in die eigenen Tasche stecken und nur die Daten übermitteln!! Wenn man bloß wüsste wo diese Seite ist...:p
     
  10. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Habe dem genannten AAngebot zugeschlagen.
    Man bekommt dann einen Gutschein den man ausgefüllt an PREMIERE sendet