1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jens, 26. Dezember 2005.

  1. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    ...ein Zusatzprogramm wird immer taggenau abgeschaltet, d.h. vom 27. bis 27.
    X-Tage gibt`s nur für ein Grundprogramm, in diesem Fall Premiere Start.

    Trotzdem verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Hier gibt es einen Anbieter, der wirklich alle Register zieht, um Kunden ein Abo anzudrehen. Da ist es auf einmal egal, wenn ein falsches Abo geliefert wird oder etwa ein Gerät mit eingebucht wird, welches der Kunde nicht erhält. Schaut euch mal die Bewertungen bei ebay an: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=digitalpremiere

    ES IST JA UMSONST, EGAL WAS ER MIT MEINEN DATEN MACHT.

    Mit eurem Namen wird, ohne euch zu informieren, Geld verdient.

    Denkt mal drüber nach...
     
  2. Trak

    Trak Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Warum aber auf den Fachhändler verwiesen wird weiß ich nicht. Du hast doch im Netz bestellt und da steht dir ein Widerrufsrecht nach dem Fernabsatzgesetz zu. Bedingung: du hast die Smartcard noch nicht aktiviert (da deine aber ja noch auf dem Brief klebte gehe ich mal davon aus das die Karte noch nicht aktiviert war?!).

    Da das Abo aber gratis ist würde ich vorschlagen: GRATIS-Abo nutzen, rechtzeitig kündigen und fertig!

    Meine Kündigungsbestätigung kam heute! Läuft bis zum 28.2.2007...
     
  3. Ameta

    Ameta Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    @HammerMP:

    Wo hast du das denn bestellt? Hast du n Formular ausgefüllt und es abgeschickt? Hast du das direkt bei premiere aufgenommen? Oder über deren Homepage?

    Das ist nämlich wichtig für den wr. Wenn es irgendein Händler war, der mit Premiere direkt nichts zu tun hat (sprich premiere-homepage oder anrufen bei denen), musst du dich im Falle eine Reklamation an eben jenen Händler wenden. Dann stimmt das schreiben da völlig.
     
  4. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Lief alles Super :winken:

    Karte ca 5. Tage nach Bestellung bekommen und direkt nach der Freischaltung per Email gekünding mit bitte um Bestätigung :eek:

    Sofern es das Angebot nächsten Monat noch gibt bestelle ich glatt nochmal :love:
     
  5. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Hallo,
    wie ihr gemerkt habe kann man jetzt nicht mal mehr PREMIERE KOMPLETT gratis bestellen. Aber wenn man oben aus der 2 eine 5 macht geht es wieder.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Ähm, du hast dir aber schon durchgelesen, was das für ein Formular ist? :) Offenbar doch eher nicht...
     
  7. McF

    McF Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Funktioniert bei jemandem, der ebenfalls ein Abo mit KOMPLETT-Freimonat erhalten hatte, die Smartcard noch?

    Ich hatte den Freimonat KOMPLETT gekündigt, und das Abo wurde auch inzwischen laut Premiere-Homepage auf START umgestellt, aber die Smartcard entschlüsselt nun plötzlich überhaupt keine Sender mehr (bis auf das Sportportal).

    Hat jemand sowas bei sich auch so erlebt?
     
  8. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Hi. Warum was ist an dem Formular schlimm ???
     
  9. waveland

    waveland Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Ja, bei mir ist es heute auch so.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Lesen kannst du aber? :) Ist nicht böse gemeint, aber dass das ein Formular für einen vollkommen anderen Zweck ist, ist nach einmaligem Durchlesen offensichtlich (zumindest für mich).
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2006