1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jens, 26. Dezember 2005.

1. hans2000

hans2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

hat noch jemand damit Erfahrungen gemacht?

2. bobmali1903

bobmali1903 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

jo ich, habe es bestellt. habe gerade eben mal angerufen und gefragt,ob das wirklich um sonst ist?? er meinte ja das ist kein fitz 1 bis 2 wochen bekomme ich karte von premire kostenlos. also kein fitz ich muß sagen top geschenk selber schuld der nicht zugeriffen hat :D

3. bobmali1903

bobmali1903 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

und noch was jens der als 3 ne antwort gegbenhat der hat schon 2 karten bekommen also kann es kein problem sein (ich schreibe es hinein wenn die karte gekommen ist

4. orion

orion Guest

Da ja die eigentliche Ausweisnummer (steht nicht unten auf dem Ausweis -sondern rechts oben) nichts über das Alter aussagt, könnte es aber eventuell sein das die Karte als "Postident" verschickt wird.
    Habe das jetzt beim Abschluß eines Mobilfunkvertrages auch gehabt - da mußte die Ausweisnummer angebeben werden weil die SIM-Karte als "Postident" verschickt wurde.

Gruß
    Orion

5. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist das nur Premiere Sport oder noch das "alte" Sport, also mit Fußball live? Weiß da schon jemand mehr?

6. Dr.A.Cula

Dr.A.Cula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ist die wahrscheinlichkeit auch recht groß, dass man die falsche karte bekommt? mann gibt ja schliesslich nicht seine eigene receivernummer an, so, dass premiere garnicht wissen kann ob man bspw. eine 1er oder 2er box hat.:eek:

7. HiDef

HiDef Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab am Mittwoch auch mal 3 Monate Film zum testen geordert und heute die schon freigeschaltete S02 Smardcard von Premiere bekommen.

Die Karte ist übrigens wie schon vermutet auf eine DBox2 registriert. Wenn man das Abo bestellen möchte und z.B. eine DBox1 hat die nur S01 Karten schluckt, sollte man das vorher telefonisch oder über E-Mail abklären da sonst in jedem Fall eine S02 Karte kommt (beim Onlineformular gibts dafür keine Option).

8. CStar

CStar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

sorry dass ich den thread jetzt nochmal ausgrabe.

Wollte jetzt nur berichten dass ich die karte erhalten hab, hab auch gleich bei premiere angerufen und mir wurde bestätigt dass ich 1 Jahr Start und 3 Monate Film aboniert habe.

So jetzt zu meiner Frage, es lag ein exemplar der TV-Digital meiner Lieferung bei, muss ich die Zeitschrift extra kündigen?

9. Dr.A.Cula

Dr.A.Cula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein das ist nur ein "schmankerl" um dir das Wurstblatt schmackhaft zu machen.

10. CStar

CStar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke gut zu wissen!