1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jens, 26. Dezember 2005.

  1. sphings

    sphings Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    ja weiß ich aber es gibt überall nur noch komplett :(
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Und vor allem sind unten keine weiteren Angaben ("kostenlos", etc.). Also ich wäre bei den anderen Adressen vorsichtig, wer weiß, was das für Angebote sind.

    Zitat z.B.: "[...] und den Auktionsbetrag zzgl. Versandkosten von Ihrem Bankkonto [...]" - also Finger weg.
     
  3. supermutti

    supermutti Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Ich habe letzte Woche auch dieses kostenlose Angebot (12 Monate Start und 3 Monate Bundesliga) bestellt. Heute sind die Unterlagen gekommen. Allerdings habe ich Start und 1 Monat Komplett bekommen.

    Premiere sendete mir gleich 2 dicke Umschläge. Im ersten Umschlag die neuste TV-Digital sowie Begrüßungsschreiben und Smartcard. Im zweiten Umschlag ebenfalls die neuste TV-Digital (die müssen es ja haben!!) sowie die Vertragsdaten.

    Stellt euch vor, mein Abo beginnt am 01. 01. 2090, laut Vertragsdaten. Was soll ich am 1.1.2090 noch mit einem Premiere-Abo? Bis dahin habe ich längst ins Gras gebissen:eek:

    Ist das bei euch auch so angekommen?? Ich bin bloß gespannt, was die machen, wenn ich jetzt das Komplett-Abo zum Ablauf des ersten Monats (wäre ja dann Ende Februar oder erst der 4.3.2006?) kündige, denn nach denen ihren Angaben dürfte ich ja jetzt noch gar kein Abo laufen haben, bis 2090 ist ja noch lange hin:)

    Habt ihr die richtigen Vertragsdaten zugeschickt bekommen? Es steht auch nicht mit da, wann das Abo begonnen hat. Ins Online-Konto bei Premiere komme ich auch nicht, weil das Passwort angeblich falsch ist.
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    `

    Kann jemand den Link zu dieser LISTE posten :confused:
     
  5. wolfgang26

    wolfgang26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Also mein Abo beginnt auch erst 2090. Da es kostenlos ist, ist mir egal, ob ich das noch erlebe. Wird aber in jedem Fall knapp :)

    Du kannst davon ausgehen, dass Dein Abonnement etwa 2 Tage begonnen hat, bevor Du den Brief bekommen hast. Bzw. mit Datum des Schreibens.
    Von da an läuft es einen Monat und in diesem zeitraum muss zumindest komplett auch gekündigt werden.
     
  6. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Wobei der rein rechtliche Aspekt bei den Vertragsdaten sicherlich interessant wäre.
    Haben wir vielleicht einen Juristen unter uns?
     
  7. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Hallo,
    bei mir war das auch so mit 90 kommisch irgendwie.
    Habe auf jedenfall angerufen, die haben gemeint es wäre ein schreibfehler und haben mir das richtige datum gesagt
     
  8. Realboy

    Realboy Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    hallo, habe auch sport+fussball bestellt, aber 1M.Komplett+Start bekommen.Dies ist auch so von Premiere bestätigt worden.

    Heute kommt nun eine weitere Bestätigung (Vertragsdaten im Überblick) von Premiere und was steht da: "Sie nutzen unser Angebot und erhalten zum Preis von 0,00 Euro eine 7-monatige Freischaltung..von Premiere Komplett "
    Ähh?? Hat jemand auch diese Bestätigung erhalten?


    hand
     
  9. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    wohl kaum. man sollte lieber mal nachhaken wieviel pilsner der typ jeden tag trinkt der die vertragsbestätigungen ausstellt? vertragsbeginn 2090, 7 monate komplett usw.

    aber hebs dir mal auf und beschwer dich dann wenn sie sich trauen dich nach einem monat komplett abzuschalten :D
     
  10. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !



    Zusätzliche Sicherungskopie von dem Schreiben erstellen!!
    Das darf Dir nicht abhanden kommen, weil rundlaufen kann die
    gesamte Aktion nicht wirklich!:winken: