1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jens, 26. Dezember 2005.

1. hans2000

hans2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

Die schönen Zeiten scheinen zu Ende zu sein. Premiere Sport/Fussball wird nicht mehr angeboten

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ja. Ich hatte schon hin- und her überlegt, ob ich meine DBox 1 "verheirate" (es sind ja nur DBox-2-Karten erhältlich - allerdings müsste ich mir für die Nach-Premiere-Zeit dann auch eine 02-Funktionskarte besorgen), die Entscheidung hat MHP mir abgenommen. ;)

3. sphings

sphings Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich hab vor 8 Tagen Kinder & Film bestellt, hab aber schon nen F&F komplett ;)

Bisher ist weder online was zu sehen noch hab ich was bekommen ... :mad:
    Naja warten wir mal weiter ...

4. bugm3n07

bugm3n07 Guest

hi, ich habe noch ein paar fragen, also ich habe am samstag auch komplett anstatt von 3 monaten sport und fussball bekommen. habe allerdings am wochenende schon fussball geguckt, lohnt es sich jetzt noch zu beschweren?

weiterhin dachte ich ich haette irgendwas gelesen von wegen das die vertragsdaten gesondert von der smartcard kommen.

ich moechte das abo natuerlich rechtzeitig kuendigen, muss ich da jetzt noch auf irgendwas warten, bzw kommt da noch was? ich habe ja das herzlich willkommen schreiben von georg kofler mit meiner kundennummer. kann ich jetzt also einfach per angabe meiner kundennummer das abo wieder kuendigen, per fax??? bis wann muss das spaetestens passieren? gibt es ein vordruck fuer eine kuendigung so das auch die tv digital gekuendigt ist?

dann noch eine frage, ich habe jetzt bei ebay schon einen weiteren 1 monats premiere komplett gutschein ersteigert. kann ich den ohne weiteres auf meinen namen den gutschein wieder einloesen? laeuft denn dann nicht noch der rest von dem 12 monats start abo von dem mhbshop testabo? oder sollte ich am besten den gutschein ueber einen freund einloesen?

danke gruss

ke

5. rahe14

rahe14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nein lohnt es nicht, denn da ist wohl kaum was machbar...

kommen sie auch... morgen oder übermorgen

warte auf die vertragsdaten, da steht das datum des vertragsbeginns usw... und du kannst sicher gehn, dass dich keiner überraschungen erwarten...
    per fax geht. komplett muss innerhalb des ersten monats abbestellt werden und start mindestens 6 wochen vor vertragsende (vor ablauf des jahres)

kannst du über dich einlösen, die 12 monate start laufen zwar noch, aber du kannst bis zu 5 abos gleichzeitig laufen lassen..

rahe 14

6. bugm3n07

bugm3n07 Guest

vielen dank rahe fuer die schnellen kompetenten antworten. heisst das also das ich das komplett und das start nicht zusammen kuendigen kann?

7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich kannst du Komplett zum Ende des ersten Monats abstellen und gleichzeitig Start zum Ende der 12 Monate in einem Fax kündigen. Du erhälst aber zwei gesonderte Bestätigungen !

8. sphings

sphings Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

*grml*

von meinen 2 bestellen (Kinder&Film) hab ich jetzt eins in Mein Premiere eingetragen ...

Premiere Komplett 0,- 12 Monate ...

Ich glaub ich werd dann mal ne runde telefonieren ...:mad: :mad:

9. xtoastbrotx

xtoastbrotx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Telefonieren bringt nichts.
    Unter http://www.mhpshop.de/email_neu2.php wird auch nur noch Komplett angeboten.

Premiere hat wohl die Tür zum Sport-Abo dichtgemacht und stattdessen nur noch Komplett versendet.

Bleibt eigentlich nur die Möglichkeit nach einem Monat wieder erneute Komplett zu bestellen. Nach 5 Abos ist die Saison eh vorbei :D

10. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo,
    habt ihr schon mal gemerkt, dass man mit ändern vollgender Zahl auf andere PREMIERE links kommt.
    http://www.mhpshop.de/email_neu2.php
    Einfach neu2 in neu3 oder ähnliches ändern