1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jens, 26. Dezember 2005.

  1. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Der Anbieter digitalpremiere wird in einigen Beiträgen schon bewertet. Einfach mal danach suchen.
    Der Haken wird sein: der Anbieter registriert einen Receiver auf den Namen des "Kostenlos-Abonennten" und erhält dafür eine Zusatz Hardwareprovision. Den Receiver verkauft der Anbieter dann ohne Abo separat.
    Das ist nicht weiter schlimm, wenn man dies dem Käufer bzw. Abonennten vorher sagen würde. Dies wird jedoch immer verschwiegen. So kann man dann bei Premiere erfahren, das man einen Receiver registriert hat, den man garnicht besitzt oder wenn man diesen Receiver gekauft hat, kann man erfahren das dieser auf anderen Namen registriert ist.

    Premiere Receiver können meist bei Kabel Deutschland genutzt werden, jedoch kann bei manchen kein Abo neu angemeldet werden. Eine Liste gibts bei Kabel Deutschland.
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Es heißt aber 3 Monate Premiere Sport und nicht BL (Bundesliga) wie in der Überschrift steht ;)
     
  3. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Und wieso will er dann Ausweisnummer und Geb.-Datum? Das will doch sonst keiner bei einer Premierebestellung oder irre ich mich da?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Geburtsdatum will Premiere haben. Die Ausweisnummer dürfte für Altersbeschränkung sein.
     
  5. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Die Ausweisnummer hilft bei der Altersbeschränkung doch nicht? Da reicht doch das Geb.-Datum.
     
  6. dozzemer

    dozzemer Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Doch! Über die Ausweisnummer wird dein Geburtsdatum verifiziert....

    Wenn du zum Beispiel am 01.12.1974 geboren wurdest sieht deine Ausweisnummer so aus:
    IDD<<Mustermann<<Max<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    ???????????<<741201?<???????<<<<<<<<<<<<?

    Die "?" sind auch Ziffern oder Buchstaben und verraten deinen Wohnort etc. oder dienen als Prüfnummern.

    Siehe: http://www.aspheute.com/artikel/20020507.htm

    Mit diesen Nummern sieht Premiere also, ob du auch wirklich deine richtigen Daten eingegeben hast! (Oder zumindest denken die das!) ;)
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !


    Der Haken dabei ist das die Receiver die zu diesm Angebot gehören von den selber verscheuert werden. Da gab es mal eine Firma Faircom die hatte das auch drauf. Die haben die Receiver Palettenweise im Internet verscheuert und denn waren sie Pleite. Die Kunden durften dann die Premieregebühren selber zahlen. Ruft doch einfach mal nach Abschluss an und fragt welcher Receiver unter diesen Angebot an euch geliefert wurde.

    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2005
  8. ezez

    ezez Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Hi,

    also ich hab hier im Forum mal einen alten Thread von vor einem guten Jahr ausgegraben. Der beschäftigt sich mit der Seriösität bzw Erfahrung mit digitalpremiere.de (mhpshop.de).
    Kurze Zusammenfassung des Thread ist: ca. 50% zufrieden, 50% haben zum Teil sehr schlechte Erfahrung gemacht. Aber ihr könnt ja selber lesen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=52590

    Und hier ist noch der eBay Account des Shops: (Auf dem dann wohl die von Premiere subventionierten Receiver verkauft werden) ;)
    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=digitalpremiere (96,7% Positive Bewertungen)

    Aber auf mich persönlich macht der Laden irgendwie einen komischen Eindruck, aber das soll nix heissen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2005
  9. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Na, das "Problem" dabei ist aber, dass lediglich die erste ?-Kette (rot markiert) als Ausweisnummer definiert wird. ;) Und daraus lässt sich mitnichten das Geb.-Datum ablesen. Das hilft nur ein bißchen für den Wohnort.
     
  10. JeanLuc1

    JeanLuc1 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Schon die Tatsache daß die Seite wo man seine ganzen persönlichen Daten angeben soll keine SSL-Verschlüsselung hat ist für mich Grund genug da die Finger von zu lassen!