1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jens, 26. Dezember 2005.

1. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

Hallo,

Premiere (oder der MHP-Shop) hat mir eine falsche Smartcard zugeschickt.
    Ich wollte 12 Monate Kinder plus 12 Monate Start Gratis, leider habe ich
    3 Film plus 12 Monate Start Gratis bekommem.

Premiere tauscht auf keinen Fall die Karte.

Was nun?

2. mic001

mic001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn dein Kabelanschluß über Kabeldeutschland also Kabel BW iesy oder ish läuft dann brauchst du -> Kabelempfang
    (blaue Karte)

bei allen anderen Anbieten zb. Telecolumbus brauchst du ->privater Anbieter.
    (rote Karte)

wenn du immer noch unschlüssig bist dann rufe die premiere Technik an!

3. rahe14

rahe14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, hab mein Packet heute auch bekommen....
    Klappt alles wunderbar...
    kann mir jemand sagen, ob da noch vertragsunterlagen kommen??
    und informationen zur kündigung???

4. Thom007

Thom007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vertragsunterlagen bekommst du. Kommen nur paar Tage später.
    Thom

5. xsirex

xsirex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe das Angebot 3 Monate Premiere Film genommen alles bestens geklappt.
    Heute rief mich ein Mitarbeiter vom Premiere an der wissen wollte ob ich den Digitalreceiver schon erhalten hätte. Er sagte das wäre für die datenpflege.
    Ich sagte nein und er war darüber sehr verwundert. Mal sehen was da noch kommt.:eek:

6. rahe14

rahe14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich hätte "ja" gesagt, damit der mhp shop nich in die schei**e gerissen wird... sonst bekommen wir unsere schönen angebote bald net mehr :)

bei mir wird online kein rec angezeigt! woran liegts? auf dem schreiben stand ne dbox 2..
    hab mir jetzt auch noch überlegt, dass ich das film angebot auch noch haben will... geht das wohl so ohne weiteres??

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2006
  7. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Auch ich bekam heute Abend einen Anruf von Premiere:

"Wir hatten da Probleme mit ihrem neuen Prepaidabo und der Datenpflege hinsichtlich des Receivertypes und der Receivernummer. Haben Sie denn überhaupt einen Receiver erhalten und wenn ja, was für einen? Können Sie mir die Receivernummer sagen?"

Ich darauf: "Ja, einen Receiver haben ich erhalten. Kann ihnen aber leider nicht den Gerätenamen nennen und auch nicht die Receivernummer, das ich das Teil meiner Tochter zu ihrem 18. Geburtstag am Dienstag "geschenkt" habe und mir Typ und Nummer hier nicht notiert habe. Gibt es denn Probleme mit der Firma MHP?"

Premieremitarbeiter darauf: "Nein, gibt es nicht. Sie haben einen Receiver. Dann ist ja alles okay. Dann buche ich mal hier Receiver "ja" ein und gut ist."

Habe dann bei MHP angerufen und gefragt, ob ich mich richtig verhalten hätte. Das wurde mit JA beantwortet. Der Typ meinte allerdings, dass ich die Frage von Premiere auch hätte verneinen können. Die bekommen keine Probleme mit Premiere. Und wenn Premiere nochmal bei mir anrufen sollte, dann sollte ich diese an die Firma MHP verweisen. So ist der Stand der Dinge hinsichtlich meines Prepaidabos.

Ich habe dann noch bei MHP gefragt, ob diese kostenlose Prepaidangebote noch gelten, da ja der Link auf der Web-Hauptseite nicht mehr vorhanden ist, der Unterlink aber noch funktioniert.

Der Mitarbeiter von MHP sagte mir, dass das Angebot immer noch gültig ist und ich daurchaus noch weitere Prepaids bestellen kann ! ! !

8. Stromberg

Stromberg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das würde ich auch gerne mal wissen

9. bugm3n07

bugm3n07 Guest

hi, ich bin jetzt auch kurz davor mir ein solches abo zu bestellen. koennt ihr mir noch ein paar fragen beantworten. wieso bezahlen die leute freiwillig 15 euro fuer genau das abo was es hier umsonst gibt. zusaetzlich ist der thread

3 Monate Sport + 3 Monate Fußball Live für 14.95€

schon 3 seiten stark waerend dieser hier fast einschlaeft.

ich moechte das "testabo" natuerlich am liebsten so starten das ich in den kompletten genuss von 3 monaten bundesliga komme. also am liebsten das es am 27.1 startet.

ab wann genau laufen die 3 monate, ist die karte schon aktiviert?

ich moechte natuerlich auch nicht zu lange warten und riskieren das es das 3 monate sport live abo nicht mehr gibt. was wuerdet ihr machen?

danke gruss

kolja

10. rahe14

rahe14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich würde sofort bestellen, dann kannst du die premier league, die primiera division und die serie a gucken, die ja schon wieder laufen! wenn die 3 monate dann abgelaufen sind, bestellst du dir einfach ein neues angebot!
    man kann ja schließlich bis zu 5 abos nutzen... die karten sind schon aktiviert, mein angebot ist binnen 3 werktagen gekommen!

das frag ich mir auch.... da kommen sogar noch 8 euro versand bei denen drauf.. naja, ich hab dieses angebot genutzt und bin voll zufrieden... kann höchstens sein, dass die ne dbox1 haben und das deswegen nicht machen, weil man ja ne karte für ne dbox2 kriegt, oder besser: ne s02 karte.