1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jens, 26. Dezember 2005.

  1. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Hi Leute,

    Drei Monate Film oder Sport plus 12 Monate Start für "NULL Euro.

    Ihr müsst bloss vor Ablauf der 3 Monate das Sport/Film Paket wieder kündigen.

    Keinerlei Gebühren !

    Siehe hier: http://www.mhpshop.de/email_neu2.php

    Jens:)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Mit Interesse verfolge ich, wie Kofler seine Abonnentenzahlen so betrügerisch oben hält. Das tut der Aktie bei den Jahreszahlen wieder richtig gut. :)
     
  3. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Yepp:)

    Ich habe mittlerweile "zwei" kostenlose Karten die jeweils 3 Monate Film/Sport
    inne hatten.
    Ich habe sogar 2 Kundennummern bekommen :)
    Die haben einfach einmal meinen Nachnamen falsch geschrieben. Ansonsten stimmte alles überein.

    Die Kündigung der Dreimonats Abos klappte gut. Die müssen sogar noch Porto für Karte verschicken und Kündigungsbestätigung schicken berappen.
    Das kann sich nicht rechnen.

    Also, zugreifen !:D
     
  4. mpfaff82

    mpfaff82 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Bis gestern noch nen Humax 5900C *leider defekt*
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Dort steht ja nicht das man das nur 1mal bestellen darf. oder sehe ich das falsch?
     
  5. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Nö, wie ich schon geschrieben habe. Ich habe "zeitgleich" jeweils ein Film und ein Sport Abo abgeschlossen.

    Allerdings ein bei Bening und eins beim Media Markt.:love:
     
  6. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Was hat es denn mit dem Geburtsdatum und der Ausweisnummer auf sich? Die wird doch sonst nie abgefragt!?
     
  7. CStar

    CStar Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    8
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    gibt es hier tatsächlich keinen hacken bei dem Angebot, außer der Tatsache dass man rechtzeitig kündigen muss. :eek:
     
  8. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Ja genau das ist ja die Frage.

    P.S.: Hacken tut man nur Hackfleisch tun. :rolleyes:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Der Haken ist, dass damit die Abonnentenzahl künstlich oben gehalten wird. Finanziert wird das mit dem Geld der BuLi-Rechte.
     
  10. hans2000

    hans2000 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    103
    AW: 3 Monate BL oder Film und 12 Monate Start kostenlos !

    Braucht man als Neukunde dann nur noch einen Receiver?
    Gehen Premiere-Receiver auch für Kabeldeutschland?
     

Diese Seite empfehlen