1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Monate Arena Komplett für 30 EUR

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von mediaboxtom2, 24. Juli 2008.

  1. OperationLol

    OperationLol Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: 3 Monate Arena Komplett für 30 EUR

    Das sind Pakete die wohl mal bei EP angeboten wurden .wer weiss wieviel von den Dingern vom Laster gefallen sind und jetzt unseriös angeboten werden?
     
  2. Blank13

    Blank13 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Monate Arena Komplett für 30 EUR

    @epfux:

    Danke Dir... dieser Scan liegt mir inzwischen auch von einem netten "Baerliner" vor, der als privater Verkäufer angemeldet ist. ;)

    Mein Verkäufer (ist offensichtlich ein Anderer) hat in seinem Angebot etwas völlig anderes abgebildet, als er am Ende geliefert hat (Plastik Hülle samt kompletten booklet ist abgebildet und statt dem DHL Paket habe ich nur einen Einschreibebrief mit der Karte u. einer ausgeschnittenen Beschreibung bekommen).

    Es bleibt also festzuhalten, dass es wohl stark unterschiedliche Angebote gibt.

    Habe jetzt eine Wandlung gefordert und werde hier weiter berichten.
     
  3. epfux

    epfux Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Monate Arena Komplett für 30 EUR

    @OperationLol

    Du hast in soweit recht, das die Pakete bei EP angeboten werden und auch noch immer verfügbar sind. Es handelt es sich um ein Receiver-Bundle Paket.

    Wie ich in der Bucht gesehen habe, wird arenaKomplett ohne Receiver angeboten. Somit wären auch die Preise erklärbar.
    Mit Behauptungen wie "sind vom LKW gefallen" würde ich etwas zurückhaltender sein.

    Gruß
    E.F.
     
  4. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
  5. epfux

    epfux Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Monate Arena Komplett für 30 EUR

    Das es sich um ein Prepaid-Paket handelt sind jegliche Gebühren damit abgegolten. Übrigens der Anschlußpreis entfällt auch.

    Gruß
    E.F.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 3 Monate Arena Komplett für 30 EUR

    Das Angebot gefällt mir sehr gut. Hätte ich glatt gemacht, wenn ich nicht schon Arena Abonnent wäre.
     
  7. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: 3 Monate Arena Komplett für 30 EUR


    ich habs mir gestern bestellt.... man kann den freischalttermin selbst bestimmen ....

    bin mal gespannt was Arena mir nach den 3 Monaten anbietet........:winken:
     
  8. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 3 Monate Arena Komplett für 30 EUR

    all@

    Heute war die Stunde der Wahrheit. Bei den von mir erworbenen eBay-prepaid war die Bundesliga nicht freigeschaltet.
    Ich wendete mich schriftlich (eMail) an diesen Verkäufer und erhielt dann folgende Antwort.

    Weil die Karte schon aktiviert ist, kann ich Sie nicht mehr zurück geben und nur 10 Euro sind für diesen Ärger zuwenig.

    Zu was würdet Ihr mir raten?

    MfG

    bazi98
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  9. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3 Monate Arena Komplett für 30 EUR

    Nimm die 10,- Euro und gut ist. Willst Du alles umsonst? Ist doch schon ein super Angebot! Regulär zahlt man pro Monat 19,90 EUR für Arenasat Family!
    Und Du bekommst für 20,- Eur 3 Monate!
     
  10. epfux

    epfux Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Monate Arena Komplett für 30 EUR

    Ich finde beide Angebote Fair. Auch wenn die Karte schon aktiviert wurde, kann es Dir doch egal sein solange du dein Geld erstattet bekommst.

    Denke daran, die Ware entsprach nicht der beschriebenen, somit muss der Verkäufer die Rücksendekosten übernehmen.

    Gruß
    E.F.