1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga wohl hauptsächlich in den Dritten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: 3. Liga wohl hauptsächlich in den Dritten

    Wenn ich das richtig im Kopf habe ist die 3. Liga doch vergleichbar mit der regionalliga.

    Wo sonst als auf den regionalsendern passt die Liga dann am besten?
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: 3. Liga wohl hauptsächlich in den Dritten

    Eben. Was er nur gegen die dritten Programme hat, komisch? Also ich finde die sind in den letzten Jahren viel besser geworden, besonders zwischen 17 und 20 Uhr. Da habe ich z. B. nur den WDR an...
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: 3. Liga wohl hauptsächlich in den Dritten

    Nicht ganz die 3. Liga fährt nur Eingleisig. Bei der Regionalliga gibts die Unterteilung Nord/Süd
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 3. Liga wohl hauptsächlich in den Dritten

    Ich hab mel gegoogelt:

    Folglich ist der Platz bei den dritten doch sicherlich nicht der schlechteste.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: 3. Liga wohl hauptsächlich in den Dritten

    ich halte die 3. Bundesliga eher für ein soziales Auffangnetz für ehemalige Deutsche Meister und Traditionsverreine im bereich des bezahlten Fußballs :D
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: 3. Liga wohl hauptsächlich in den Dritten



    Na, wo laufen sie denn ??? ... wo laufen sie denn ??? Poohrr ey, ist der Rasen aber schööön grün ! na, wo laufen sie denn ???? :LOL: :LOL: :LOL:


    Gruss aus Neustadt
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: 3. Liga wohl hauptsächlich in den Dritten

    ich weiß es nicht....aber wo bleiben sie denn.....sind sie schon da.....ich weiß esnicht.....aber wo bleiben sie den....ich hab keine ahnung
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: 3. Liga wohl hauptsächlich in den Dritten

    achwas die sind schon in Villariba während in Villabacho noch gebolzt wird! :LOL: