1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga bei Anixe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 11. Mai 2009.

  1. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 3. Liga bei Anixe

    F95 besser freitags 18:00 live bei premiere :)
    gruss sus D-Dorf - heute daumen drücken damit sie das heute hinbiegen in der arena
     
  2. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3. Liga bei Anixe

    Mit so nem tollen Stadion gehören die auch mal mindestens in die 2. Liga!
    Das sage sogar ich als FC-Fan!
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 3. Liga bei Anixe

    Naja, das Stadion würde ich weder als besonders toll noch als besonders mies bezeichnen. Es ist halt groß und relativ neu, und es wurde gebaut, als es niemand brauchte (die Fortuna am allerwenigsten, die wird ja quasi zwangsverpflichtet, darin zu spielen). Aber nun ist es nun mal da, und in der 2. Liga wäre es sogar endlich mal ein Vorteil und nicht nur ein lästiger Klotz am Bein.
     
  4. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3. Liga bei Anixe

    Schön bunt Euer Stadion.:D
    Da hat man sich wohl was in Portugal abgeschaut.

    3.Liga Live im TV ist natürlich gut, wenn es (endlich) so kommt.

    Meine Äußerung vorhin war nur der "erste Gedanke".

    Jahrelang findet die 3.Liga (bzw. bis letztes Jahr Regionalliga) Samstag um 14 Uhr statt. Ich habe mich da schon häufiger gefragt, wieso man das nicht um ne halbe Stunde vorzieht und dann quasi als Vorprogramm zu BuLi, weil ja da sonst so gut wie nix an Sport bzw. Fußball (aus Deutschland) im TV läuft.

    Nun wird ab nächster Saison 2. Liga zu der Zeit gespielt und übertragen und auf einmal wollen die die 3.Liga nun auch Live übertragen.:eek:

    Erst gar nichts und nun 2 Sachen zur Auswahl. Naja werd mich dann je nach Spielpaarungen für Liga 2 oder 3 entscheiden oder die Bild in Bild Funktion meines Receivers nutzen.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 3. Liga bei Anixe

    Die bunten Sitze sind dazu da, dass das Stadion im Fernsehen auch dann voll aussieht, wenn es leer ist. Das wurde ganz offen so kommuniziert. ;)

    Noch ist ja gar nicht sicher, ob Anixe überhaupt die Rechte bekommt. Könnte natürlich auch sein, dass der DFB gar kein Interesse an regelmäßigen Livespielen hat, um der DFL keine Konkurrenz zu machen.
     
  6. Arenacomebacker

    Arenacomebacker Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3. Liga bei Anixe

    das ist mir nicht aufgefallen, mir fiel nur auf, dass Pfandt beim Dynamo-Spiel einen Wechsel verkündete, der circa zwei Minuten später passierte

    Freitag kommt wohl jetzt doch nix laut Programmhinweis auf der Anixehp, naja, woran wird das liegen??? eigentlich fand ich es ganz gut gemacht und der 37 und 38 Spieltag kommt anscheinend wieder.
     
  7. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3. Liga bei Anixe


    auf dem flyer steht der freitagstermin aber in der tat nicht drauf...
     
  8. Arenacomebacker

    Arenacomebacker Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3. Liga bei Anixe

    sag ich doch, aber egal, wäre heute Abend eh nicht dazu gekommen...:)
     
  9. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: 3. Liga bei Anixe

    wird der 38. Spieltag per Konferenz im WDR, MDR und im BR Fernsehen wirklich live gezeigt? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2009
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 3. Liga bei Anixe

    Ja klar, wieso nicht? :confused: