1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wildy, 21. März 2008.

  1. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 3.Liga auf Premiere?

    ich glaube schon,daß premiere grundsätzlich interessse an der 3.liga hat. so jedenfalls hat mir das vor ein paar wochen ein premiere-mitarbeiter am telefon gesagt. außerdem hat man "sehr großes" interesse am dfb-pokal.
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 3.Liga auf Premiere?

    Also wenn wir eines bei Premiere ganz sicher nicht mehr brauchen dann ist es Fussball. Denn davon gibt es mehr als genau bei Premiere !
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 3.Liga auf Premiere?

    Darauf kannst du nichts geben. Mr hat letztens ein Hotline Mitarbeiter erzählt das Premiere bis Ende diesen Jahres all ihre Programme nur noch in HD ausstrahlen wird. Ich bin fast vor lachen nach dem Telefonat vom Stuhl gefallen. Desweiteren hat man mir auch erzählt das Premiere Raw und Smackdown bald Live ausstrahlen wird.

    Die Storys die ich dir da grade Schreibe sind so wirklich passiert, Anhand dieser Geschichten kannst du dir ein Bild von dieser Hotline machen. Du solltest dir vor Augen halten das das alles nur kleine Telefonfutzis von Fremdfirmen sind. Die wissen eigentlich garnichts was in München vor Ort passiert.
     
  4. Wildy

    Wildy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 3.Liga auf Premiere?

    Guten morgen!

    Ich bedanke mich erstmal bei euch für die Antworten.

    Bin nämlich Fan des 1.FC Kaiserslautern, und da muss ja man ein wenig vorbereitet sein ;), daher die Frage wegen Rechte der 3.Liga.....

    Du, da gibt es einige Leute die sich gerne die 3.Liga ansehen, sonst wären die Zuschauerzahlen in den Stadien nicht so hoch.

    Höher als in manch anderen ersten Ligen!

    (Achja, übrigens ManU war auch schon mehrmals in der 2.Liga und auch schon kurz vor der 3.Liga, ist zwar schon länger her, aber ist so!..... mich interssiert dieser Verein aus England am meisten, nicht nur wegen der Erfolge der letzten 15 Jahre, sondern auch die Geschichte des Vereins.
    Und auch in der 2.Liga waren bei ManU immer viele Zuschauer obwohl der Erfolg lange fehlte, soviel zum Versagerfussball!)
    :D


    Gruß Wildy :winken:
     
  5. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3.Liga auf Premiere?


    Da bin ich voll deiner Meinung. 3. Liga auch noch Live . Gehts noch. Demnächst wird auch noch gefordert das die landesliga und Kreisklasse Live gezeigt wird. Irgendwann ist auch mal Schluss. Mann zeigt schon jedes zweitligaspiel , was meiner Meinung nach schon viel zu viel ist. Freitag , Sonntag und Montag ein livespiel würde vollkommen reichen. Es müssen auch nicht alle Bundesligaspiele Live gezeigt werden. Absoluter Schwachsinn. Schaut mal nach Englan und frankreich. Werden da alle Spiele der heimischen Ligen Live übertragen. Genau Nein. Und das ist auch gut so. Sender wie Sky Sports setztem er auf mehrere Sportarten und zeigen nicht nur Fussball , obwohl England das Mutterland des Fussballs ist. Sky hat halt auch den
    A R S C H in der Hose und zeigt US sport live . Ich sage nur Nascar. Aber Premiere ist sowas von dämlich , nur auf das Zugpferd Fussball zu setzten , wird sich hoffentlich bei der nächsten Bundesliga Vergabe rächen , dass Premiere wieder ohne Rechte da steht. Hoffentlich taucht wieder jemand wie Arena auf und verspielt Premiere die Tour. :winken:
     
  6. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3.Liga auf Premiere?

    Schön und dann jeden Spieltag nur die d**f Bayern zeigen, klasse :winken:

    Aber gehen wir wirklich mal davon aus das Premiere das so machen würde, was denkst du wie viele Leute kündigen würden und wie viele dazu im Gegensatz sich wegen z.b. US Sport ein neues Abo holen würden? Meiner Meinung nach ein Verlust ohne ende was in keiner Relation steht. Hat man ja schon daran gesehen wie der Kurs vom Premiere reagiert hat als Arena die Buli Rechte bekommen hat.

    3 Liga wäre zwar echt schon was viel. Aber 3 Liga ist jetzt Bundesliga. Ich als Fußballfan hätte nix dagegen.
    Soll Premiere doch extra einen US Sportkanal machen. Dann wäre doch fast alle glücklich. Erinnert mich ein wenig an die MTV BASE/DANCE Geschichte. Man kann es halt nicht immer allen recht machen.
     
  7. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: 3.Liga auf Premiere?

    Applaus .....bist ganz schön kurzsichtig.......:mad:
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3.Liga auf Premiere?

    lol die Hotline

    mach mal den test, ruf die Hotline an und erzähl das du noch kein Abo hast aber gerne eins abschließen möchtest wenn denn in naher Zukunft ....an der Stelle irgendwelche Sportevents ausdenken die Premiere nie im Leben überträgt , z.b. Eishockey WM, DFB Pokal, Ligafußball aus Südamerika etc.....übertragen wird

    die werden dir bestimmt nicht erzählen das es nicht übertragen wird sondern irgendwas von Verhandlungen oder "sehr" großes Interesse an einer Übertragung vorheucheln
     
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: 3.Liga auf Premiere?

    Will nicht schon Kinowelt die dritte Liga Live zeigen, das reicht doch. Dafür sollte Premiere lieber mehr US-Sport(NBA) zeigen.:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2008
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: 3.Liga auf Premiere?

    Die 3. Liga kann sich Premiere doch gar nicht leisten!