1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wildy, 21. März 2008.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 3.Liga auf Premiere?

    genau und die fans sind auch nicht rassenfeindlich..

    :eek:
     
  2. MagnumIP

    MagnumIP Guest

    AW: 3.Liga auf Premiere?


    Ist Gut lass es:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3.Liga auf Premiere?

    warum lässt du es nicht einfach??

    es war meine meinung über die loser liga.. da musst du nicht auf meinen beitrag eingehen ..

    :winken::cool:
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 3.Liga auf Premiere?

    Gute Frage. Darüber hab ich auch noch keine Info gefunden.

    Ja und nein. Klar wär's ohne Überschneidung besser, aber das würde ja nur gehen, wenn sie noch früher anpfeifen - oder erst ab 18 Uhr. Beides hätte negative Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen in den Stadien, und die sind für Regionalliga und 3. Liga nun mal wichtig, weil sie einen großen Teil der Einnahmen ausmachen. Ich finde, 14 Uhr ist eigentlich ein guter Kompromiss. 13:30 wäre mir schon fast zu früh. Und wenn wir samstags zur Fortuna gehen, sind wir hinterher immer pünktlich zur 2. BL-Halbzeit in der Sportbar. Das passt schon. ;)
     
  5. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 3.Liga auf Premiere?

    Warum müssen die denn zwingend Samstags spielen? Ich z.B. liebe die Freitags-Abend-Spiele. Als BVB-Fan kann ich eigentlich nie Regionalliga gucken, obwohl ich wirklich gerne BVB II und den Wuppertaler SV besuchen würde.
     
  6. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3.Liga auf Premiere?

    Mist, da will man die 3. Liga zeigen und HSV II steigt ab... :(
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: 3.Liga auf Premiere?


    :winken: Ich würde dir mal raten in's Stadion eines 3.Ligisten zu gehen. Da wird mitunder besser gekickt wie bei den geschiebe in liga 1 und 2. Und die Schieris bringen mitunder auch bessere Leistungen wie Herr Wagner aus Hofheim der seit 17 Jahren in der BL rumdümpelt und jede Saison zig Spiele in den Sand setzt. Wenn ich an Hoyzer und Gräfe denke geht mir echt der Hut hoch.:(


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3.Liga auf Premiere?

    die erste und 2 bundesliga is doch gleicher müll.. diese Liga wird doch außerhalb deutschlands ausgelacht:winken: und du unterstreichst meine Aussage mit deinem Comment^^
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: 3.Liga auf Premiere?

    Glaube ich kaum. Denke eher, daß die Dritten Programme einzelne Spiele übertragen dürfen. Ausserdem muss bei Premiere ja gespart werden für die Buli-Rechte!
     
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3.Liga auf Premiere?

    Das denken vielleicht viele deutsche ist aber nicht so immerhin zeigen viele Länder auch in Europa die dt. Fußballliga und das nicht nur aus Langeweile.