1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2023/24

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 1. Juni 2023.

1. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Schade für Energie, aber haben auch wirklich nicht viel auf die Kette gebracht. Vor allem die Defensive wackelte bei fast jedem ernstgemeinten Angriff der Hachinger bedenklich, zudem verunsicherte ein indisponierter Keeper Bethke seine Vorderleute zusätzlich. Auch vorne fehlte erneut jegliche Ballsicherheit (bzw. Passgenauigkeit) und Durchschlagkraft. Und warum zum Teufel wird der Torwart dermaßen oft ins Aufbauspiel mit eingebunden ? das ist ja so grausam wie der Abartige Walterball beim HSV und das als Regionalligist , unglaublich.
    Ich weiß zwar nicht ob Energie unter Wollitz in der Saison immer so gespielt hat, aber wie sie in den beiden Partien gegen Unterhaching gespielt haben ist einfach unterirdisch und für den Gegner viel zu leicht auszurechnen und scheinbar hat Wollitz auch keinen Plan B wie Grinsebart Waltersen. Es scheinen Proleten Brüder im Geiste zu sein. Energie sollte sich nach meiner bescheiden Meinung nach umgehend von Wollitz trennen , denn mit ihm wird man wohl nie aufsteigen, genauso übrigens wie der HSV mit dem Grinsebart.

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Vorschlag: da sollten die beiden Vereine doch mal die Trainer tauschen. :X3:

3. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Oh ja, was für ein Tag. Wir haben mega gefeiert. Als der Stadionsprecher die 3 Minuten Nachspielzeit angesagt hat, sind wir schon über den Zaun, haben das Tor aufgemacht und an der Bande hinter dem Tor gewartet. Mit Abpfiff gabs natürlich kein Halten mehr :)

Vom spielerischen war ich aber echt überrascht das wir Cottbus dann doch so dominiert haben. Ich hatte so Angst, hab die Woche vorher kaum geschlafen. Gerade war die bayrischen Liga meiner Meinung nach nicht so stark wie die Nordost Liga ist. Aber der Teamgeist und unser geiler Trainer haben das gerockt.
    Geil fand ich ja, alle dachten Haching fährt noch vorher in Trainingslager. Aber wo waren Sie. 3 Tage Ballermann zum saufen. (y) Sowas geht nur mit Sandro und erklärt auch die Krämpfe im Hinspiel. :LOL:
    Bestätigung kommt ja erst noch vom DFB, aber Haching hat alle Voraussetzungen erfüllt und der 3. Liga steht nichts im Wege.

Mit unserer Choreo waren wir wohl etwas zu früh dran, so dass sie im TV nicht zu sehen war :(
    Hier noch das coole Bild. Toll den Sportpark so voll zu sehen. Hoffentlich hält die Begeisterung an.

4. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Die Fallsucht der Hachinger im Rückspiel war eine Schande, das hätte es nicht gebraucht, waren doch eh klar besser und sind verdient aufgestiegen.

5. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Die einzige Schande gestern waren die Ausschreitungen. Nach der Zwangspause haben sie sogar noch im Stadion Feuer gelegt. Nach 15 Minuten ging es los das die Erste Werbebande rausgetreten wurde. Dazu im Vorfeld schon Androhungen über unsere Sozial Media Plattformen: Jeder Wessi bekommt einen Schädelbruch usw. :rolleyes:

Wir haben eine tolle Saison mit tollen Gegnern und tollen Gastgebern auswärts gehabt. Aber diese Cottbuser Fans waren nur eine Schande und verdienen keinen Platz in der 3. Liga

FCB-Fan, -Rocky87- und Benjamin Ford gefällt das.
  6. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Die Hachinger sind bei jedem Windzug gefallen, das ist unsportlich, das hat auch Kommentator von Magenta so gesehen. Und die Aktion vom Maskottchen beim Cottbusser Eckball muss auch nicht sein.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einschaltquoten für das Rückspiel:

BR: 102.000 (8,8%) in Bayern
    RBB: 110.000 (13,6%) in Berlin & Brandenburg

Dirkules gefällt das.
  8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Glückwunsch, Napfi!
    Mal sehen wann dann das Aue-Spiel in Haching sein wird. Da möchte ich schon dabei sein. Ich hoffe nicht gerade Sonntag Abend. Zum Glück gibt es keine Montagsspiele mehr.

Gast 227647 gefällt das.
  9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ich freu mich auch wieder auf viele tolle Gegner und auch tolle Auswärtsfahrten. Das Sonntagabendspiel find ich genauso schlimm wie Monat. Samstag ist einfach am besten.

Cool war gestern auch, das Karim Adeyemi mit uns am Feld gefeiert hat. Ich dachte ich seh nicht recht als er neben mir stand :)

10. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die DFL hat also entschieden und lässt die Hertha in der 2. Bundesliga.
    Somit kommt es zu keiner Aufrückung der Aufsteiger in die 2. Bundesliga weil die Hertha in 3. Liga oder sogar RL Nordost eingestuft worden wäre
    DFL vergibt Lizenzen zur Saison 2023/24 | DFL Deutsche Fußball Liga

Nächstes Datum 14.06. wenn der DFB für die 3. Liga seine Lizenzen zur Teilnahme an der Saison 2023/2024 vergibt

Dirkules gefällt das.