1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2023/24

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 1. Juni 2023.

1. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Anzeige
    Glaube mir, die Blutdrucktabletten können heute im Giftschrank bleiben. Das wird eine wunderbare Aufstiegsparty. :)

Franz_Brandwein gefällt das.
  2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Klappt bisher eher nicht so gut.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin völlig entspannt und relaxt, da ich es mir absolut sicher war, dass die Münsteraner es schaffen werden.

Franz_Brandwein und Gast 231125 gefällt das.
  4. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Bemerkenswert, wie der Verteidiger Jano ter Horst (#27) gerade übers komplette Feld gelaufen ist und mit Ball (!) schneller war als die Unterhachinger Mittelfeldspieler. Neben Lorenz einer der besten bislang.

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich, dass es nach 60 Jahren wieder zum Duell des Deutschen Meisters und Vizemeisters 1951 in einer "Bundesliga" kommen wird.
    :)

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon erstaunlich, dass der WDR selbst am letzten Spieltag nur auf absoluter Sparflamme überträgt, obwohl ein Verein aus dem Sendegebiet wahrsheinlich aufsteigen wird. Okka Gundel macht die Anmoderation an einem Stehtisch mitten im WDR-Großraumbüro, und in der Pause gibt es erst mal einen Beitrag aus "Sport inside" über den Profifußball in Ecuador, der in den dortigen Drogenkrieg verwickelt ist. Erst danach macht ein Field-Reporter Interviews mit Götz Alsmann und Alexander Hahn.

7. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV
    @Spoonman finde ich gar nicht erstaunlich, eigentlich typisch für öffentlich-rechtliche Sportübertragungen. Fachlich und auch konzeptionell leider schon länger nicht mehr das Maß der Dinge, da sind andere deutlich besser und engagierter unterwegs. Schade.

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind eben keine Sport- sonder Misch-Masch-Sender. Wird man bei der kommenden EM auch wieder sehen. Statt Halbzeitanalysen Nachrichtenjournale etc, irgendwelche Berichte über Anti-Doping, dass man wieder "Zeichen setzt", etc, Absolut sinnfreie Dinge, aber der Staatsvertrag will es so.

KL1900 gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Geil, Elfmeter der Unterhachinger gehalten!!!

Gast 231125, KL1900 und Franz_Brandwein gefällt das.
  10. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Puh, da merkt man schon das der Konsti erst 17 ist. Ist doch ein Unterschied zwischen Herren und Jugend. Auch wenn er Weltmeister ist.