1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 23. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So wie ich gehört habe, Wird das Spiel mit 0:2 für den Gegner gewertet.

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Abbruch war aber auch völlig richtig. In den Stadien und drumherum erlauben sich die Menschen ohnehin schon zu viel, da sollte man wirklich strikt dagegen reagieren, damit genau solche Menschen sich nicht immer hinter der ewig gleichen Ausrede verstecken können, dass es aus irgendeiner "Emotion" heraus passiert ist ...

Sobald der Ball rollt, vergessen sich einige Zuschauer komplett und machen fast alles, was sie sonst im Leben nichtmal ansatzweise denken würden.

Lefist und zelppp3 gefällt das.
  3. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Es gibt bezüglich Hr. Winter „Irritierungen“ und gewisse Unsympatien aus der näheren Vergangenheit. Genaues bzw. Details sind mir leider auch nicht bekannt.
    Es bleibt dabei, warum wird er dann für ein solches Spiel eingesetzt? Das ist dann quasi eine Provokation. Die Chance sich besser in die Erinnerung zu bringen hat er jedenfalls klar vertan!
    Als Dynamo habe ich mehr den Hr.T.Stieler auf dem Zettel! ;) Der ist auch bei anderen Vereinen etwas in Misskredit, hat für einen Juristen doch mitunter sehr seltsame Einschätzungen von Spielsituationen… :eek:
    Sein Gerechtigkeitsempfinden ist ab und an arg gestört! (n)

Randfichte gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, wenn du das Spiel PSV vs Ajax meinst, wurde es nur unterbrechen und nach ein paar Minuten wieder fortgesetzt.

5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Als ob der Zuseher mit dem Fass geworfen hätte! :eek:
    … vom Bier verletzt, was ist denn dann auf dem Oktoberfest los!?:oops: ;):rolleyes:
    Dort wären wohl gleich mal die Notaufnahmen auch ohne Corona voll… :whistle:

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Dann sollten der DFB, die DFL und die regionalen Verbände auch gegen die Willkür der Schiris reagieren, die diese Reaktionen gewollt oder vielleicht auch ungewollt veranlassen… :confused:
    Wenn u.a. eben auch M.Anfang auf die Ränge musste, dann gehören etliche (angeblich) Unparteiische auch auf die Strafbank und dies für längere Zeit.
    „Fußball-Mafia DFB“!
    So ein Spielchen kostet schon mal im Schnitt um die 20 EUR, nur der Platz, es kommen noch Anfahrt und oftmals Parkgebühr hinzu. Muß man sich die „Schieberliga“ dann wirklich für so viel Geld antun?

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2023
  7. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe mir völlig wertfrei das vergangene und abgebrochene Spiel als Zusammenfassung angeschaut. Es erinnert mich irgendwie an das Spiel zwischen Chelsea und Dortmund, bei dem der Arm von Scholz angeschossen wurde und dabei sein Arm spannungsfrei nach hinten gedreht wurde, was letztlich zu einem Elfmeter geführt hatte.

Ob da die Notbremse auch eine wichtige Rolle gespielt haben könnte, kann ich anhand der zu wenigen Kameraperspektiven schlecht beurteilen.

Aber eigentlich sollte ein Schiri souverän auftreten, aber mir scheint es, dass er offensichtlich mit allem überfordert war. Ich habe auch einige Kommentare zu dem Spiel gelesen und da schrieb einer, dass dieser Schiri auch bei dem Spiel zwischen Elversberg und Ingolstadt schlecht gepfiffen haben soll.

Es schrieben auch einige, dass man keine schlechte Schiris hochziehen soll. Damit möchte man wohl sagen, dass manche Schiri aufgrund ihrer bisher gezeigten Leistung nicht den Aufstieg in die nächsthöhere Liga verdient hätten.

Aber grundsätzlich ändert es sich nichts daran, dass ein solcher Vorgang, bei dem der Schiri mit dem Bier überschüttet wurde, nicht zu akzeptieren ist. Ich halte es für ein Unding, dass bei fast jeder Entscheidung des Schiris von den Spieler umlagert wird und man auch versucht, die Entscheidung des Schiris zu beeinflussen. Beim Hockey, Handball und Basketball scheint es gut zu funktionieren. Ich würde solches Vorgehen mindestens mit einer gelben Karte sanktionieren.

Natürlich sind die Emotionen zulässig und diese sollten auch im Rahmen bleiben. Aber wenn man mit den Emotionen übertreibt, dann ist es nicht mehr so lustig.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich freue mich auf die neue 3. Liga-Saison, bei der Preußen Münster bei Magenta Sport ruckelfrei und in einer wesentlich besseren Bildqualität zu sehen ist. Die Bildqualität bei Sporttotal war zwar noch grenzwertig vertretbar, aber so toll war es auch wiederum nicht und es war dem Geld nicht wert, weil es auch recht teuer war. Ich habe mir nur die Spiele angeschaut, die bei Magenta Sport kostenfrei zu sehen waren, da ich sowieso Magenta-Sport abonniert habe. Sonst hatte ich ein oder zwei Spiele bei Sporttotal geschaut.

10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Auf geht‘s DYNAMO! :winken:
    Im Ticker steht:“Wenn ich in den Gästeblock schaue, bekomme ich Gänsehaut! Das IST Dynamo!“:)