1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 23. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    kommt bestimmt noch bis diesen Freitag, letzte Woche kamen ja die Pläne für die 1. und 2. Bundesliga und da müssten diese Woche die Ansetzungen für die 3. Liga folgen.

Randfichte gefällt das.
  2. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    DFB terminiert Spieltage 2 bis 9 zeitgenau

Der DFB hat am Freitag die zeitgenauen Termine der Spieltage 2 bis 9 veröffentlicht. Damit stehen nun alle Ansetzungen bis Mitte September fest.

DFB terminiert Spieltage 2 bis 9 zeitgenau

Besonderheit: Das Spiel zwischen dem VfB Oldenburg und der SV Elversberg am Dienstag, den 9. August wird bereits um 18:30 Uhr angepfiffen, damit die Partie im Marschwegstadion ausgetragen werden kann. Denn aus Lärmschutzgründen dürften dort keine Spiele nach 18:30 Uhr beginnen. "Es handelt sich dabei um eine Ausnahme alleine für diesen Spieltag", ließ der DFB wissen.

Spoonman, Randfichte und KayHawayy gefällt das.
  3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Passt wunderbar. Am ersten Septemberwochenende besuche ich meinen Bruder und schleife ihn mit ins Marschwegstadion zum Spiel gegen den VfL Osnabrück. :)(y) Bei seinem Interesse am Fußball wird er sich garantiert gern bereit erklären, alle Viertelstunde Bier und Bratwurst zu besorgen... :D

-Rocky87-, Spoonman und Bentegodi gefällt das.
  4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Von 9 Spieltagen nur einmal samstags. Ich bin ja wirklich oft im Stadion und fahre auch immer mal zu Auswärtsspielen, aber für Auefans ohne Magenta Abo ist das schon hart. (Die 3. Programme dürfen ja nur am Samstag live übertragen.) ;)

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2022
    Spoonman gefällt das.
  5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Duisburg - Essen also am Freitagabend und damit nicht im WDR. Erstaunlich, dass die Polizei kein Veto gegen das Abendspiel eingelegt hat. Wie ist denn das Verhältnis zwischen den Fans beider Vereine?

FCB-Fan gefällt das.
  6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne Magenta kann es auch teuer werden wenn man das PPV Angebot von Onefootball bei jedem Spiel was nicht bei den 3. Programmen läuft nutzen möchte.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es hier schon mal angedeutet. Ansonsten neutral beschrieben; Eine ordentliche Rivalität ist vorhanden. Es wird heiß hergehen.

Leider kann ich nicht zu dem Spiel :(

Spoonman gefällt das.
  8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem kann sich der MSV auf eine Rot-Weiße Invasion vorbereiten. Die RWE-Fans dürften extrem heiß auf dieses erste Drittliga-Auswärtsspiel seit mehr als 10 Jahren. Ich gehe davon aus, dass etwa 10.000 Essener in Duisburg sein werden, möglicherweise sogar mehr. Man kann nur hoffen, dass der Teil der Fans, der immer wieder für negative Schlagzeilen sorgt, zu Hause bleibt. Auch, wenn ich die Essener nicht mag, muss man einfach den Hut vor deren Fanbase ziehen. Obwohl im Verein in den vergangenen gut 25 Jahren so viel falsch gemacht wurde, sind die Fans immer in Scharen da.

Spoonman, -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Das Saarderby zwischen Elversberg und dem FC direkt am zweiten Spieltag! (y):cool:

@KayHawayy Oldenburg in ner englischen Woche am 8/9.11 (Also ein Flutlichtspiel! :love:) im Park! :cool: Passt! :winken:

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Randfichte gefällt das.