1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 23. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.841
    Zustimmungen:
    2.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Dresdner Fans (also die normalen) können einem nur noch leid tun.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich mich so langsam frage, sind es bei Dynamo nur noch Einzeltäter? Ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass beim Relegationsrückspiel gegen Lautern der ganze K-Block gebrannt hat.
     
    Gast 223043 gefällt das.
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.841
    Zustimmungen:
    2.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Anteil an Idioten ist bei Dynamo recht hoch, keine Frage. Aber es gibt halt auch sehr viele friedliche Fans bei Dresden. Die Diskussion hatten wir schon oft und ich habe auch gar keine Lust, näher darauf einzugehen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2022
  4. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Das sind schnon keine Einzeltäter mehr, deswegen mein radikaler wenn auch nicht umsetzbarer Vorschlag überhaupt keine Dynamo fans mehr in fremde stadien zu lassen oder lizenentzug ferttig.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja Lizenzentzug fänd ich schon sehr hart bzw. schon fast übertrieben!
     
  6. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Nee Rocky ich mittlerweile nicht mehr
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre ja schon eine Stufe weiter als Sippenhaftung. :eek:
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dann wäre es absolut sehr konsequent und die Vereine können sich selbst aussieben.
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

  10. Gast 223043

    Gast 223043 Guest