1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 23. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bentegodi und Coolman gefällt das.
  2. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Coolman gefällt das.
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Die Fans aus Essen müssen lange warten bis sie endlich mal aus Nordrhein-Westfalen rauskommen, wo sie ja seit Jahren festsitzen. :D

    Das erste Auswärtssspiel ist in Duisburg. Das zweite Auswärtsspiel ist in Dortmund. Da spielt man doch garantiert im großen Stadion, da das Bundesliga-Team von Dortmund an dem Wochenende auswärts spielt und die Anhängerschaften von BVB und RWE ja ohnehin sympathisch verbunden bishin befreundet sind und das ein beliebtes Stadionspiel sein dürfte, sofern es nicht am gleichen Tag stattfindet wie das Bundesliga-Spiel der Dortmunder.

    Am sechsten Spieltag geht es dann für Essen erstmals in die weite Welt. Dann steht das Auswärtssspiel in Bayreuth auf dem Programm.



    PS: Das Duisburger Trikot, welches hier gepostet wurde, sieht ja mal richtig gut aus. (y)
     
    Bentegodi, -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Apropos Duisburg: am letzten August-Wochenende bin ich im Stadion und drücke meinem VfB Oldenburg die Daumen. :)
    Heutzutage kann ich vermutlich mein Auto trotz der HSV-Kennzeichenträger gefahrlos vor dem Stadion abstellen, oder? ;)
     
    ms0705 und rom2409 gefällt das.
  5. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    DAS ist übrigens kein Zufall!
    Vor der WM spielt der große BVB 2x nacheinander auswärts - und "zufällig" spielt der kleine BVB da 2x nacheinander zu Hause! ;)
    Und auch sonst läuft nix doppelt in Dortmund...

    Nee also die Spielpläne von Liga 1 und 3 sind da schon aufeinander abgestimmt!
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bastiii, Spoonman und KayHawayy gefällt das.
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann tippe ich mal auf Dresden - 1860 und Oldenburg - Meppen als Free-TV-Spiele.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird das Eröffnungsspiel nicht mehr im freetv gezeigt?
     
  9. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    143
    rom2409 gefällt das.
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dresden - 1860 läuft jedenfalls im Ersten.

    Großer Sportsamstag im Ersten: 3. Liga live mit Dynamo Dresden - 1860 München, Tour de France, "Sportschau" mit 2. Bundesliga und Olympia-Doku / am 23. Juli 2022 ab 13:45 Uhr

    Vor ein paar Jahren lief das Eröffnungsspiel mal am Freitag um 17:45 im Ersten. Aber mit der Ansetzung um 19:00 Uhr war eigentlich schon klar, dass es nicht im Free-TV laufen wird. Osnabrück - Duisburg wäre wohl fürs Erste auch nicht attraktiv genug gewesen.

    Letztes Jahr war die umgekehrte Paarung (Duisburg - Osnabrück) als Eröffnungsspiel geplant, ebenfalls am Freitag um 19 Uhr, ebenfalls nur auf Magenta. Aber das Spiel musste ja dann wg. Corona abgesagt werden.
     
    -Rocky87- und Randfichte gefällt das.