1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 23. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Zwischen Köln zweiter Mannschaft und Oberhausen wurde das Spiel aufgrund eines Platzsturmes beider Fanlager abgebrochen. :(

Edit: Dank dem freundlichen Hinweis von @otto67 habe ich meinen Beitrag in dem richtigen Thread reingestellt.

Ja, ich bin immer noch im Urlaubsmodus. ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2022
  2. otto67

otto67 Guest

Falscher Thread;) Aber das machts nicht besser.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja danke für den Hinweis. Da hatte ich mich tatsächlich an der falschen Tür geirrt. ;)

otto67 gefällt das.
  4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ist mir doch auch passiert, hatte noch die alte gewohnte Rubrik im „Automodus“.

Coolman und ms0705 gefällt das.
  5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Dynamo Dresden verliert 2:1 gegen Viktoria Köln, leider in der 1.Halbzeit nach dem 1.Tor ließen sich zu sehr in ihre Hälfte zurück drängen und trotz kämpferischen Einsatz kam in der 2.Halbzeit nicht mehr viel gegen Viktoria Köln und Ex-Dynamo-Trainer Olaf Janßen.

Athlon 63 gefällt das.
  6. otto67

otto67 Guest

Ingolstadt und Saarbrücken mit der erwartbaren Nullnummer. So bleiben beide weiterhin ohne Gegentor.
    Einziges Team mit weisser Weste sind jetzt die Löwen, die durch ein Tor in der Nachspielzeit 1:0 gegen Verl gewonnen haben.

7. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Elversberg - Zwickau 5:0 :eek:
    Oh weh! … und das Heimteam hat gar auch noch einen Elfer ungenutzt gelassen. :rolleyes:
    Ich hoffe, die SGD antwortet kommende Woche für beide Teams! ;)

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Am Samstag kommt Aue, die heute 1:5 gegen Wiesbaden verloren haben, in den Park! Angeschlagener Gegner also! Gefährlich. :cautious: Oder wir hauen se 6:0 weg.... :ROFLMAO:

@Zonenkind Mit 4 Punkten sind wir beide absolut im "Soll"! Aber ich vermute mal, du hast beim Spiel in Ingolstadt mit ner Niederlage gerechnet. :sneaky: Daher habsch, jedenfalls gefühlt, nen leichten "Vorsprung" in unserer Wette! :cool::D

@SteelerPhin
    Dei Mannummer Buwe ham heute ja so richtig schön uffen Arsch bekommen! :sneaky::whistle::D Gefällt mir! (y)

@Kuemmm
    Auch wennsch mich wiederhole - ihr habt nen LAUF! (n):cautious:;)

@Athlon 63 Licht am Fahrad mit nem Fehlstart! Da muss definitiv mehr kommen, wenn unser finsterer, geheime Masterplan zwecks gemeinsamen Uffstieg, uffgehen soll! :winken:Aber is ja noch früh in der Saison! ;)

Athlon 63 und Kuemmm gefällt das.
  9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der FCS verliert schon noch rechtzeitig. :whistle:

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ja! Die nächste Niederlage gibbes...
    Anno 2666 im CL Finale gegen die SGE! :X3::cry::giggle: