1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 23. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Anzeige
    die Oldschdod gleich beim 2. liga Absteiger und das auswärts:rolleyes:
     
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.834
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Oktoberfest bei 1860. (Ich selbst trinke ja keinen Alkohol, aber fahre wahrscheinlich trotzdem hin.)
     
    Kuemmm gefällt das.
  4. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Dann: Willkommen in München Giesing !
    Ich winke aus Block J mal rüber.
     
    Randfichte gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freue mich tierisch auf mein Magenta Sport Abo bzw auf den STart der Liga. Irgendwie hab ich mich schon lange nicht mehr auf den Start eine Liga so gefreut.
    Ich kenne viele Vereine "persönlich" (lach), sprich, ich war da schon mit meinem FC Remscheid (Heimatclub). In Osnabrück, in Duisburg, Essen, Verl, Vik. Köln, sogar Dortmund II, Elversberg und Saarbrücken war ich schon. Freut mich das mir jetzt anzusehen, da reicht dann später die SPortschau für die 1. Liga (außer Hertha-Spielen natürlich).
     
    -Rocky87-, KL1900, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  6. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    FCB-Fan, Bastiii, -Rocky87- und 5 anderen gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe, sie haben für immer das Zebra aus dem Wappen entfernt. Das "MSV" genau in der Art ist für mich das beste Wappen der Duisburger. Gut, das mit Jubiläum dürfen sie natürlich noch dazu machen. ;)
     
    KL1900 und Bentegodi gefällt das.
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2022
    -Rocky87-, rom2409 und Bentegodi gefällt das.
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    Exakt das Jubiläumslogo nur ohne das gestreifte Schild dahinter wäre super für längerfristig :)
     
    drgonzo3 und Bentegodi gefällt das.
  10. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es irgendwo den kompletten Spieltag als pdf zum Ausdrucken ?
    Bin oldschool
     
    KayHawayy gefällt das.