1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 23. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    21.581
    Zustimmungen:
    16.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Um dann so einen Knaller wie heute Wehen Wiesbaden - BVB 2 zu zeigen ;)
    Gut ich gucke es. Aber viel mehr wahrscheinlich auch nicht :D
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    8.391
    Zustimmungen:
    3.228
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und besonders für Gästefans sind Montagsspiele sehr interessant. ;)
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    21.581
    Zustimmungen:
    16.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb ja auch richtig dass es keine mehr gibt.
    Gestern oder am Samstag wäre ich nach Wiesbaden gefahren. Aber Montags ist einfach nur beschissen.
     
    FCB-Fan, rom2409 und Randfichte gefällt das.
  4. kleeburger

    kleeburger Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.655
    Zustimmungen:
    3.710
    Punkte für Erfolge:
    213
    die 3.Liga muss aber den Abstand bei den Fernsehgeldern zur 2.Liga verringern
    in der 3.Liga bekommt jeder Verein, ausser die Zweitvertretungen, weniger als 1 Millionen, in der 2.Liga bekommt jeder Verein min.7 Millionen
    ein Topspiel am Montag wäre eine Chance gewesen, sonst findet montags nichts statt
    am Ende beklagen sich wieder alle über den brutalen Abstand zur 2.Liga inkl. Insolvenzen
    man hätte ja einmal mit Tospiel am Montag und einmal ohne ausschreiben können
    danach hätten die Vereine entscheiden können, ob der Betrag die Nachteile des Montagsspiels übersteigt
     
  5. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.373
    Zustimmungen:
    4.285
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Gedanke war bei diesem Paket dass die ÖR die Spiele auch als Stream only anbieten könnte wenn es nicht ins Programm passt.

    Der Freitag ist ja eigentlich schon mit einem Spiel belegt, der Samstag schon gut gefüllt, bliebe nur der Sonntag für ein weiteres späte Spiel (Das 3. Spiel am Sonntag)

    Es ist ein Puzzlespiel, denn auch die Frauen Bundesliga muss am Wochenende irgendwie unterkommen.
     
    fodife und Spoonman gefällt das.
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    8.391
    Zustimmungen:
    3.228
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Damn True
    Kannst du was zum Spiel sagen? War der Ausgleich verdient? Wehen scheint ja mit einer 2. Mannschaft genau so Probleme gehabt zu haben wie Aue ... ;)
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    21.581
    Zustimmungen:
    16.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist natürlich bei mir nicht ganz objektiv. Das direkt vorne weg :D
    Also ich würde sagen das 1-1 geht in Ordnung. Beide Teams hatten gute Chancen. Aber es gab auch viel Leerlauf im Spiel. Da hat man gemerkt beide Teams sind noch nicht eingespielt.
    Das Tor für Wehen aber ein mega Kacktor. Unbehaun denkt es gibt Freistoß und legt sich den Ball hin, das Spiel lief allerdings weiter und der Stürmer schießt den Ball ins leere Tor :eek:
     
    Koushiro, Coolman und Randfichte gefällt das.
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    8.391
    Zustimmungen:
    3.228
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank! Dann war ja der Rückstand der Dortmunder wirklich sehr unglücklich. Schönen Abend noch! :)
     
    Damn True gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    21.581
    Zustimmungen:
    16.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja der war komplett unnötig :confused:
    Dir auch noch einen schönen Abend (y)
     
    Randfichte gefällt das.
  10. Koushiro

    Koushiro Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2022
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich weiss noch als ich damals auf einem Monatgsspiel in der 1.Bundesliga war (Werder Bremen 6:2 VFB Stuttgart , Bundesliga 2015/2016, 32. Spieltag ) eigentlich waren im Stadion nur Werder Fans kaum ein Stuttagrt Fan , es war wie ein richtigen Heimspiel mit richtig geiler Stimmung , klar für Gäste Fans ist es Doof , aber für Heimfans ist es schön ein Spiel wo nur deine Fansgesänge zuhören sind. (Für kleine Vereine musst dann so ein Heimspiel Toll sein ! , weil ja sonst der Gegner lauter ist)
    Zu 3.Liga ich persönlich hoffe das 1860 , Aue Aufsteigen am Liebsten noch Oldenburg (das glaube ich aber kaum)
    Was mich am 1.Spieltag nur gewundert hatte Warum Dresden gegen 1860 nicht das eröffungspiel war (jetzt wäre es ein noch besseres Eröffungspiel für die 3.Liga) Aber wo 1860 3:0 geführt hat hatte ich schon gedacht dass Spiel ist durch , Dresden hats noch mal spanned gemacht... Bin mal gespannt wie es dieses Jahr ist wenn es das Sachsenderby gibt in der 3.Liga (Dresden gegen Aue) Letztes Jahr hat ja Aue am Ende ja noch überrauschent 1:0 gewonnen (die 3 Punkt konnte den Abstieg ja nicht verhindern) Hoffe in der 2.Liga hält sich Rostock und hoffentlich kommt irgentwann Energie Cottbus wieder (ich weiss noch wie ich 9 war (2008) da habe ich Energie Cottbus sehr gemocht man könnte sagen leicht etwas Fan (ich würde heute sagen Sympathisieren).