1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2021/22

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 16. Juni 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    1:1 :ROFLMAO:(y)

horud, -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Mein Lieblingsspieler... :cry:

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    UP THE IRONS! --- NUR DER FCM!

:whistle:

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

...und wenn Brucey demnächst bei Priest singt... UP THE PRIESTER! :giggle:

Zonenkind gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Halbzeitstände:

FCK - Duisburg 1:0
    horud so: :D

Turner - Saarbrücken 0:0
    @Bumskäfer666 so: :notworthy:

Braunschweig - Havelse 1:1
    horud und der Bumskäfer so: (y)

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Endstände:

FCK - Duisburg 5:1
    horud so: :D+:winken::winken::winken::winken::winken:

Turner - Saarbrücken 1:1
    @Bumskäfer666 so::notworthy::unsure::confused::winken:

Braunschweig - Havelse 3:2
    @horud und der Bumskäfer so: :devilish:(n) (In der 90. Minute schießt Havelse das 2:2 (@horud und der Bumskäfer: :LOL:(y)); in der 92. Minute Braunschweig das 3:2 :X3:) @horud und der Bumskäfer: :rolleyes:

Unterm Strich:
    @horud :ROFLMAO:(y)
    @Bumskäfer666 [​IMG]

horud gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Die Ergebnisse heute waren so aber zu erwarten. Hab eigentlich eher drauf gehofft das Klautern gegen Duisburg vielleicht nur Remis spielt und gedacht das Braunschweig Havelse weghaut. Aber Havelse sind eben auch immer wieder für ne Überraschung gut - ham bei uns im Park nen Punkt gewonnen! Najo, das sind dann am Ende vielleicht so die entscheidenden Spiele. Wenn man wie der FCS zuhause gegen Havelse 2:2 spielt und Braunschweig das Ding eben dann noch knapp in letzter Minute gewinnt... oder Saarbrücken in Dortmund nur ein Remis holt, Braunschweig die Tage dort glücklich 1:0 gewinnt ect... Da sagt man ja immer: "Wenn du solche Spiele gewinnst, steigst du auf!"
    Aber najo, wir müssen nicht aufsteigen. Es ist auf jeden Fall jetzt schon ne verdammt tolle ZWEITE Saison in der 3. Liga! (nach einer ebenso wahnsinnig geilen ersten Saison als Aufsteiger Rang 5!)
    Rang 3 ist zwar immer noch drin, aber wir haben mit Abstand eben auch noch das schwerste Restprogramm (heute in 59+1, nächste Woche gegen Mannheim und dann eben noch IN KLAUTERN! Da müsste man wohl wirklich schon noch alle Spiele gewinnen! Glaube ich nicht dran.
    Rang 4 wäre realistisch noch denkbar und nach dem Ausscheiden in Homburg im Landespokal eben auch sehr wichtig um nächste Saison mal wieder DFB-Pokal spielen zu dürfen...
    Am Ende wirds aber wohl eher Rang 5-7. Aber schaun wir mal...
    Hauptsache 59+1 steigt nicht auf! Nicht nur weil ich den Club nicht mag, auch wegen der Türkgücü-Geschichte, von der 59+1 ja am meisten profitierte, wäre das absolut zum kotzen. Lieber dann Klautern und Braunschweig, die es unterm Strich dann auch absolut verdient hätten. Mannheim gönne ich es auch nicht - außerdem sollen die mal schön nächstes Jahr wieder zum Derby bereit stehen - grade wenn Klautern schon wegfallen wird.
    Dazu kommt dann noch Elversberg aus der Regio hoch und dann freue ich mich auf ein weiteres tolles Jahr, mit einem oft ausverkauften Ludwigspark, in der schönen 3. Liga! SAAAAAAAAAAAAR-BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ-CKEN!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2022
    Gast 226582, -Rocky87- und horud gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sieht gut aus für den FCK! (y)

-Rocky87- gefällt das.