1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2021/22

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 16. Juni 2021.

1. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es ist ja auch nicht verständlich, dass zumindest die Vorrunden Ergebnisse nicht zählen. Die Karten und Sperren werden ja auch nicht anuliert.
    Saarbrücken verliert ja nicht nur Punkte, sondern auch das Torverhältnis.

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wir erleben die übliche Vorgehensweise, zugegeben es passiert im Profibereich selten, aber so wird es gehandhabt und unter dieser Spielordnung wurden bisher alle Partien ausgetragen. Wut und Ärger der Fans kann ich verstehen, jetzt zu klagen nicht wirklich, die Sache liegt auf der Hand. Oder wird jemand am Ende der Saison auf Platz 3 auch eine Klage einreichen, weil man direkt aufsteigen will, obwohl es nicht vorgesehen ist?

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich frage mich nur, gegen welche rechtsmäßige Regelung möchte Saarbrücken klagen? Saarbrücken hatte doch zwei Spiele gegen Türkgücü München ausgetragen und beide gewonnen. Diese fallen eben aus der Wertung raus, so wie die Regularien es vorsieht. Ich verstehe das Problem nicht so ganz, außer dass Saarbrücken von dem dritten auf den vierten Platz zurückfallen wird.

Die anderen Vereine haben auch Punkte einbüßen müssen, auch wenn es nicht sehr gravierend ist.

Spoonman gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es geht primär auch darum, dass die regel geändert wird. Oder sieht jemand einen plausiblen Grund, warum man die Hinrunde nicht werden sollte, wenn ein Verein erst in der Rückrunde zurückzieht?

Es müssten doch auch die gelben Karten und co aus den Spielen gestrichen werden?

Ich meine 1860 ist der größte Gewinner, danach Magdeburg.
    Saarbrücken verliert 6 Punkte und hat 2 Spiele mehr in den Beinen. K-Town verliert 3 Punkte, hat aber ein Spiel weniger in der Hinterhand, ist am Ende aus dem Rhytmus und verliert natürlich Einnahmen.

Aber für Saarbrücken hat sich nicht viel verändert, da ja eig klar war, dass es wohl so kommen wird.

Bavaria gefällt das.
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie willst du das lösen, wenn die Hinrunde nicht vollständig durchgespielt wurde, z.b. durch Corona Nachholspiele innerhalb der Rückrunde anstehen?

7. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    müssen Spieler eigentlich die Siegprämien zurückzahlen?

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

9. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann ist die Hinrunde ja noch nicht beendet. Das Team welches zurückzieht muss alle Spiele in der Hinrunde absolviert haben.

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

So, gleich mal das Nachholspiel zwischen Osnabrück und Braunschweig gucken.
    Bei nem Remis oder Sieg für Osnabrück würden @horud und der @Bumskäfer666 wieder mal: ":ROFLMAO:(y)"
    :D

-Rocky87- und horud gefällt das.